Valuenet_Logo
Bei der Kick-off-Veranstaltung der ValueNet Group Nordwest am Standort Münster, hielt Hildegard Böckenholt, Inhaberin von OfficeCall Telefonmarketing, einen Impulsvortrag für die anwesenden Partner. In ihrem Vortrag betonte Telefonmarketing-Expertin Hildegard Böckenholt wie wichtig der richtige Draht zum potenziellen Kunden für eine erfolgreiche Terminvereinbarung ist. Der Erfolg gibt ihr recht: Seit 2002 ist Hildegard Böckenholt mit OfficeCall Telefonmarketing erfolgreich für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen aktiv – u. a. für die ValueNet Group.

Die deutschlandweit tätige Unternehmensgruppe bietet Unternehmen und Mitarbeitern steuerfreie bzw. steuerbegünstigte Lohnbausteine zur flexiblen Einkommensgestaltung. Kurz: Es geht um Nettoentgeltoptimierung. Die selbstständigen Partner der ValueNet Group Nordwest setzen für ihre Vertriebsunterstützung seit langem auf die Zusammenarbeit mit OfficeCall Telefonmarketing.

Olaf Bludau, Geschäftsführer Nordwest, fasst die Rückmeldungen seiner Partner im Rahmen der Veranstaltung zusammen: „Wir sind begeistert von der Arbeit, die Frau Böckenholt und ihr Team für uns leisten. Terminvereinbarungen sind das eine, viel wichtiger ist uns das aktive Nachfassen, um über den Termin hinaus nah am Kunden und seinen Bedürfnissen zu sein. Hierbei steht uns OfficeCall Telefonmarketing als kreativer und kompetenter Partner verlässlich zur Seite.“