Kündigerrückgewinnung

Kündigerrückgewinnung – Ihre große Chance
Kuendigerrueckgewinnung OfficeCall Telefonmarketing

Sie haben in den letzten fünf Jahren eine Menge Kunden verloren oder flattern aktuell viele Kündigungen ins Haus? Da sind sie nicht alleine: Viele Unternehmen beklagen hohe Umsatzverluste aufgrund verlorener Kunden. Die häufigsten Kündigungsgründe sind laut einer Studie die zu hoch empfundenen Preise sowie schlechter Service.

Durch professionelles Telefonmarketing können Sie abgesprungene Kunden zurückgewinnen, Ihren Umsatz sichern bzw. steigern und eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen!

Denken Sie an eine Liebesbeziehung: Differenzen sind vollkommen normal. Auch kann es mal zu einer Trennung kommen. Wichtig ist in jedem Falle, dass Miteinander sprechen. Denken Sie einmal daran, wie viele der getrennten Paare wieder zueinander finden. Der Grund hierfür ist immer derselbe: Es gab eine ehrliche und offene Aussprache, die dazu führte, dass sich gegenseitig wieder vertraut wurde.

OfficeCall Telefonmarketing hilft Ihnen dabei, Ihre abgesprungenen Kunden zurückzugewinnen:

  1. Ursache analysieren
    Wir finden heraus, wieso Ihr Kunde abgesprungen ist. Gab es ein Missverständnis, kauft Ihr ehemaliger Kunde jetzt beim Mitbewerber oder ist Ihr Ex-Kunde enttäuscht vom Service oder vom Produkt?
  2. Maßnahmen ergreifen
    Mit professionellem Telefonmarketing – Interesse wecken und Angebote unterbreiten bzw. Ihren Kunden zurückgewinnen.
  3. Vorsorge
    Was kann getan werden, damit Ihr Kunde langfristig zufrieden ist?

Sie haben sich dazu entschieden, das Potenzial Ihrer Stammkunden besser auszuschöpfen?

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