Cross- und Up-Selling

Cross- und Up-Selling – Einfach mehr Umsatz machen!
Cross-Up-Selling OfficeCall Telefonmarketing

Wussten Sie, dass es rund fünf- bis zehnmal teurer ist, einen Neukunden zu akquirieren als einen Bestandskunden zu halten?

Demnach ist es raffiniert, einem Bestandskunden ein Produktupgrade anzubieten bzw. ihm ein weiteres Produkt zu verkaufen! Ein erfolgreiches Cross- und Up-Selling bietet Ihnen die Möglichkeit, die Profitabilität Ihrer Bestandskunden zu steigern und trägt maßgeblich dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Sie generieren mehr Umsatz pro Kunde und sorgen gleichzeitig für eine gute und langfristige Kundenbeziehung.

Glaubt man einer branchenübergreifenden Studie, so können Unternehmen durch strukturierte Cross-Selling-Maßnahmen die Deckungsbeiträge einzelner Kunden oder ganzer Kundensegmente um bis zu 50% steigern.

OfficeCall Telefonmarketing hilft Ihnen dabei, das Beste aus Ihrem Kundenbestand herauszuholen:

  1. Wir ermitteln den Kundenbedarf
    Bevor wir mit dem Up- bzw. Cross-Selling starten, analysieren wir im Gespräch den individuellen Bedarf und die derzeitige Zufriedenheit Ihres Kunden. Wir sind keine Fans von „gedrückten“ Erfolgen. Qualität statt Quantität ist unser Motto.
  2. Cross- und Upselling
    Als Spezialisten im Dialogmarketing wissen wir, wie wir den Nerv Ihres Kunden treffen. Wir bieten Ihrem Kunden höherwertige bzw. weitere Produkte aus Ihrem Portfolio an. So generieren wir mehr Umsatz für Ihr Unternehmen und sorgen für eine langfristige Kundenbindung.

Sie haben sich dazu entschieden, das Potenzial Ihrer Stammkunden besser auszuschöpfen?

Zum Erfolgspaket