Beste Geschäftsbeziehungen

Beste Geschäftsbeziehungen

Bessere Beziehungen

Kommt das „Customer Relationship Management“, die gute alte „Kundenbeziehungspflege“, bei Ihnen oft zu kurz? Und ärgern Sie sich insgeheim, dass Sie Kundengeburtstage verschwitzen oder gar nicht kennen, von Unzufriedenheiten erst erfahren, wenn es zu spät ist – oder darüber, dass sich nie Zeit für regelmäßige Kundeninformationen und Marktanalysen findet? Diese Informationen sind das A und O einer guten Kundenbindung.

Dann lagern Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement doch an OfficeCall Telefonmarketing aus. Denn gute Gespräche, wie wir Sie führen, sind der „Kitt“ jeder Partnerschaft – auch in Geschäftsbeziehungen. Herzlich, freundlich und zuverlässig halten und vertiefen wir den Kontakt zu Ihren Kunden. Ganz persönlich am Telefon oder durch den regelmäßigen Info-Versand per E-Mail oder Post.

So geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kundenbindung zu verbessern und ein Mehr an Service zu realisieren, das Ihre Kunden begeistern wird.

Häufige Fragen zu unseren Dienstleistungen…

Kundenbindung

Studien belegen, dass es deutlich kostengünstiger ist, einen Kunden zu halten, als einen neuen Kunden zu gewinnen. Wer also einen Kunden hat, sollte ihn gut pflegen und ihm Aufmerksamkeit schenken. Denn einmal haben, heißt nicht, für immer behalten. Kundenbindung ist hier das Schlagwort. Zu einer guten Kundenbindung gehört regelmäßiger Kontakt – persönlich, telefonisch oder auf dem Weg, den der Kunde sich wünscht. Eine kontinuierliche Kundenkommunikation sorgt für Vertrauen und gibt Ihnen ein Gespür dafür, was Ihr Kunde heute oder zukünftig von Ihnen an Waren bzw. weiteren Dienstleistungen benötigt und erwartet. So können Sie Ihrem Kunden zuvor kommen und ihm etwas anbieten, noch ehe er selbst danach gefragt hat. Das ist echte Kundenbindung!

Für eine umfassende Kundenbindung stehen unterschiedlichste Kundenbindungsinstrumente zur Verfügung: Mailings, Treueaktionen, Cross- und Upsellingkampagnen und mehr.

Wir wissen aus Erfahrung, dass die Kundenloyalität in der heute schnelllebigen Welt mit ihrem Überfluss an Auswahl und Angeboten nachgelassen hat. Genau deshalb ist es so wichtig, seinen Kundenbestand aufmerksam zu pflegen und damit einen echten Mehrwert für den Kunden zu erzielen – und nicht zuletzt für Ihre eigenes Unternehmen.

 

Werbe- und Mailservice

Making a phone call

Guter Service gehört bei OfficeCall Telefonmarketing dazu. Und weil wir im Zusammenhang mit Telefonmarketing-Aktionen häufig E-Mails oder Direct-Mailings an die Kunden unserer Kunden versenden – machen wir das auch für Sie. Haben Sie schon eine Idee für Ihre nächste strategische Vertriebsmaßnahme? Wir beraten Sie.

Sie nennen uns Frequenz und Zielgruppen, wir kümmern uns darum, dass alles pünktlich bei Ihren Kunden ist. Ob Angebote, Sonderaktionen oder die Ankündigung Ihres neuen Katalogs. So schonen Sie Ihre eigenen Ressourcen und können trotzdem sicher sein, dass Ihre Kunden regelmäßig von Ihnen hören.

Wir fassen selbstverständlich telefonisch nach, um den Erfolg der Vertriebsmaßnahme zu ermitteln und Informationen für weitere Maßnahmen zu gewinnen.

Zufriedenheitsanalysen

Zufriedenheitsanalysen via Telefonmarketing: Office-Call.de

So lange Kunden kaufen, geht man gern davon aus, dass sie zufrieden sind. Sind Ihre Kunden mit Ihnen zufrieden? Es lohnt sich, das herauszufinden. Denn die wenigsten beschweren sich, wenn etwas nicht passt – die meisten sind einfach irgendwann weg.

Mit Zufriedenheitsanalysen bringen wir für Sie Licht ins Dunkel. Denn wer so freundlich nachfragt wie wir, bekommt auch eine ehrliche Auskunft. So erfahren Sie genau, an welchen Stellen Ihre Leistungen gut oder sehr gut ist – und wo noch Verbesserungspotenzial schlummert.

Diese Zufriedenheitsanalyse hat noch einen weiteren Vorteil: Sie gibt Ihren Kunden das gute Gefühl, dass sie Ihnen wichtig sind – und beteiligt sie an der Evolution Ihres Unternehmens. Ein Faktor, der die Verbundenheit stärkt.

Wir beraten Sie zu Ihrer strategischen Kundenbefragung und führen dieses für Sie durch. Sprechen Sie uns an.

Erkenntnisse für Marketing und Vertrieb

Erstaunlich viele mittelständische Unternehmen wissen recht wenig über ihren Markt und Ihre Branche: Meist hat man nur Kontakt zu den eigenen Bestandskunden – und selten findet sich die Zeit, das, was man von ihnen erfährt, für kommende Vertriebsmaßnahmen strategisch aufzubereiten.

Wir bei OfficeCall Telefonmarketing nehmen uns diese Zeit. Deshalb können wir Ihnen über einen sehr kostengünstigen Weg – Telefonmarketing – viele, solide Erkenntnisse über Ihre heutigen und künftigen Kunden verschaffen. Wie sind die Strukturen, Entscheidungswege und Ansprechpartner? Kennt man Ihre Firma und Ihr Angebot? Sind Sie besser als Ihr Wettbewerb?

Wir sorgen dafür, dass Sie Antworten bekommen auf die Fragen, die Sie beschäftigen. Und wo wir gerade von Bekanntheit sprachen: Durch unsere Arbeit steigt Ihr Bekanntheitsgrad am Markt signifikant. Überzeugen Sie sich!