Praxisbeispiel Kündigerrückgewinnung

Kündigerrückgewinnung

Kuendigerrueckgewinnung OfficeCall Telefonmarketing

Sie haben mindestens 200 Adressen von Kunden, die Sie in den letzten fünf Jahren verloren haben? Gerne übernehmen wir für Sie die Kontaktaufnahme und gewinnen Ihre ehemaligen Kunden für Sie zurück!

Mögliche Ergebnisse Ihrer Telefonmarketing-Aktion?

Die Ergebnisse sind stark von Ihrer Branche und der Qualität der Adressen abhängig. Weitere Faktoren sind das Kündigungsdatum und der Kündigungsgrund. Doch gehen wir beispielsweise davon aus, Ihr Unternehmen ist im IT-Bereich angesiedelt, die Qualität der Adressen ist gut und die Telefonmarketing-Kampagne ist gut vorbereitet.

Das erste Ergebnis Ihrer Kampagne könnte wie folgt aussehen:

  • 15-20 spezifische Angebote, die unterbreitet werden können (z. B. für Wartungsarbeiten).
  • 3 – 5 ernsthafte Gespräche über einen Neuabschluss
  • Bei ca. 50% Ihrer ehemaligen Kunden erfahren Sie den wirklichen Kündigungsgrund.

Mit welchen Ergebnissen können Sie noch rechnen?

  • Ihre Adressen werden aktualisiert und qualifiziert.
  • Sie erfahren warum die Geschäftsbeziehung gekündigt wurde.
  • Sie schützen sich vor negativer Mundpropaganda – eventuell ist der Kunde sehr verärgert. Wir sorgen durch unsere verständnisvolle Gesprächsführung dafür, dass Sie auf jeden Fall in positiver Erinnerung bleiben.
  • Sie erfahren wie viel Potenzial in einer Adresse steckt.

Sie hätten gerne mehr Informationen über Preis und Leistung?

Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an 0251 / 23 77 630. Gerne sprechen wir mit Ihnen darüber wie in Ihrem speziellen Fall eine entsprechende Kampagne aussehen kann – unverbindlich und kostenlos.

Um mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren, tragen Sie sich gerne in unseren Newsletter ein.

Kunden schätzen an der Zusammenarbeit mit OfficeCall Telefonmarketing

  • Die unkomplizierte, persönliche und verbindliche Art des gesamten OfficeCall Telefonmarketing Teams.
  • Wir arbeiten strukturiert und sorgfältig und das sogenannte “Verbrennen von Adressen” gibt es bei uns nicht. Qualität hat bei uns höchste Priorität.
  • Unsere Mitarbeiter haben alle eine kaufmännische Berufsausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich des Telefonmarketings.