Strategische Präsentation

Strategische Präsentation

Unseren Kunden erzählen wir immer wieder, wie wichtig eine strategische Präsentation Ihres Unternehmens ist. Einfach irgendwo anrufen…geht, aber ist wenig erfolgsversprechend. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich und finden gemeinsam heraus, mit welchem Gesprächsanlass sie ihre (potenziellen) Kunden kontaktieren können.

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Interner Einblick bei OfficeCall Telefonmarketing

Wie sich das Team mit seinen Kunden identifiziert

Viele OfficeCall-Kunden haben sich vor Beginn der Zusammenarbeit die Frage gestellt, inwieweit ein externer Dienstleister die Aufgabe des Kontaktaufbaus zu Neukunden bzw. die Reaktivierung schlafender Kunden bewältigen kann. Es standen Zweifel und Fragen im Raum, ob eine Identifizierung mit dem eigenen Unternehmen in ausreichender Form stattfinden könne und ob das komplexe Wissen über Produkte, Leistungen und die Unternehmensausrichtung bei OfficeCall ankomme und eingesetzt werde.

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Thorsten für Sie?

OfficeCall Telefonmarketing unterstützt seit 2002 Händler, Hersteller und Dienstleister beim Knüpfen von neuen Geschäftskontakten. Unsere Expertise im Bereich der Neukundengewinnung haben wir in einem Video für Sie dargestellt.

Darf es auch für Sie ein Thorsten sein? Wir freuen uns über Ihren Anruf!

 

Telefonakquise ist ein Prozess, der gut bedacht sein will

Telefonakquise ist ein Prozess, der gut bedacht sein will

Mit Know-how und Leidenschaft entwickelt OfficeCall für Sie wertvolle Geschäftsbeziehungen. Auf dem direktesten, persönlichsten und günstigsten Kontaktweg, der sich denken lässt: Telefonmarketing.

Wir verstehen uns dabei als Partner Ihres Unternehmens, und so treten wir auch auf. Damit wir Sie und Ihr Unternehmen ganzheitlich verstehen, machen wir uns im Vorgespräch intensiv mit Ihrer Firma, Ihrem Angebot und den Zielgruppen Ihres Hauses vertraut. Daraus entwickeln wir eine überzeugende Positionierung: Sie ist die Grundlage der Gespräche mit Ihren potenziellen Kunden. Denn sie beantwortet die Fragen, die jeder Interessent als Erstes stellt: Was ist mein Nutzen? Und wieso sollte ich mich gerade für Sie entscheiden? Wir leisten das – und stellen Ihnen unsere Strategie als Fahrplan für alle weiteren Schritte vor.

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3 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

3 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Seit drei Jahren arbeitet OfficeCall Telefonmarketing in Sachen Kommunikation erfolgreich mit Metamerie PR zusammen. Zum heutigen Geburtstag von Metamerie PR überraschte Inhaberin Martina Cwojdzinski Hildegard Böckenholt mit einem Blumenstrauß und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit seit der ersten Stunde. Wir sagen ebenfalls „Danke“ und wünschen Metamerie PR und uns weiterhin gemeinsamen Erfolg!

Was macht eine erfolgreiche Chefin aus?

Was macht eine erfolgreiche Chefin aus?

Beim Ladies Dinner des Neue Hanse Business Club erzählte Hildegard Böckenholt wie sie zu einer erfolgreichen Chefin wurde. Schon mit 14 Jahren fällte sie die Entscheidung: „Ich werde Unternehmerin!“ Ihr Tipp sind die vier V: Verantwortung übernehmen, Verbindlichkeit schaffen , Vertrauen aufbauen und Vorbild sein. Mit diesem Erfolgsrezept ist sie erfolgreich und wurde von den OfficeCall Mitarbeitern bereits zur besten Chefin Deutschlands gewählt.

Kennen Sie Ihre Kunden? Diese Schritte helfen bei der Zielgruppenanalyse

Kennen Sie Ihre Kunden? Diese Schritte helfen bei der Zielgruppenanalyse

Es ist der erste Schritt in Richtung nachhaltig effizientes Telefonmarketing: Wer seine Zielgruppe kennt, kann wertvolle Zeit gezielt investieren und die Anzahl seiner Geschäftsabschlüsse steigern. Selbst die beste Rhetorik, geschicktes Argumentieren und eine Vielzahl abgeschlossener Telefontrainings bleiben ohne Erfolg, wenn Sie sich an die falschen Personen wenden. Ist der Bedarf Ihrer Kunden erst einmal ermittelt, wurde sorgfältig recherchiert und die Zielkundschaft genau definiert, steigt auch Ihr Umsatz. Je mehr Sie über Ihren potenziellen Kundenkreis wissen, desto genauer können Sie diesen ansprechen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu vertreiben.

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Beste Chefin Deutschlands

Beste Chefin Deutschlands

Anlässlich ihres Geburtstages verlieh das OfficeCall Team Inhaberin Hildegard Böckenholt die Auszeichnung als „Beste Chefin Deutschlands“. Nach der kleinen Feierstunde ging es dann wieder an die Telefone. Ein schöner Wochenstart!

Politisches Frühstück

Politisches Frühstück

Beim politischen Frühstück der ver.di-Frauen im Bezirk Münsterland anlässlich des Internationalen Frauentages stellte sich Hildegard Böckenholt den Fragen der Frauen. Es ging u.a. um die Vereinbarung von Familie und Beruf durch familienkompatible Arbeitszeiten, Entgeltgleichheit und Frauen in Führungspositionen. Hildegard Böckenholt berichtete von der fairen Unternehmenskultur bei OfficeCall Telefonmarketing und ihren persönlichen Erfahrungen als Karrierefrau und Mutter.

 

Die Termine haben Qualität

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Bei der Kick-off-Veranstaltung der ValueNet Group Nordwest am Standort Münster, hielt Hildegard Böckenholt, Inhaberin von OfficeCall Telefonmarketing, einen Impulsvortrag für die anwesenden Partner. In ihrem Vortrag betonte Telefonmarketing-Expertin Hildegard Böckenholt wie wichtig der richtige Draht zum potenziellen Kunden für eine erfolgreiche Terminvereinbarung ist. Der Erfolg gibt ihr recht: Seit 2002 ist Hildegard Böckenholt mit OfficeCall Telefonmarketing erfolgreich für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen aktiv – u. a. für die ValueNet Group. read more…

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