Ob Reklamationen, eine nicht eingetroffene Bestellung oder einfach ein unfreundlicher Mensch am anderen Ende der Leitung: Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb manche Telefongespräche schwierig werden. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle ein paar Tipps an die Hand geben, mit denen Sie solchen Situationen den Wind aus den Segeln nehmen und die Kundenbindung erhalten können. 

Lesen Sie unsere Tipps im Telefonknigge unter Punkt 7 …

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wir verwenden auf unserer Seite Cookies, um die Reichweite und die Akzeptanz unseres Angebotes verbessern zu können.
Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen anzupassen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dieser Erhebung einverstanden sind. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen