Fit für wirkungsvolle Akquisegespräche – mit unserem Einzeltraining

 

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Wer führt schon gerne Akquisegespräche, noch dazu am Telefon? Wir haben noch keinen Mitarbeiter aus  einem Unternehmen oder einen Selbstständigen getroffen, der uns hocherfreut sagte: „Telefonische Akquisegespräche führe ich richtig gerne“.

Wir bekommen dafür immer wieder Folgendes zu hören:

  • „Da habe ich keine Zeit zu“
  • „Das macht mir überhaupt keinen Spaß“
  • „Ich weiß nicht, wie ich ein solches Gespräch aufbauen soll“
  • „Ständig mit einem Nein umgehen müssen kostet mich zu viel Energie, die ich für mein Tagesgeschäft benötige“
  • „Telefonakquise ist wie Klinkenputzen“

Wie Sie diese Bedenken und Einwände aus ihrem Kopf schaffen, lernen Sie in einem persönlichen Coaching mit uns. Dabei richtet sich das Training nach Ihren ganz persönlichen Anforderungen und Vorkenntnissen. Sie können das Coaching stundenweise buchen. Die Inhalte und Ziele besprechen wir gemeinsam im Vorfeld.

 

Das könnten Inhalte Ihres persönlichen Telefoncoachings sein:

 

  • Wie baue ich meine Telefonmarketing-Kampagne richtig auf?
  • Was benötige ich an technischer Unterstützung?
  • Wie setze ich meine Zeit am besten ein?
  • Wir entwickeln einen Gesprächsanlass und Gesprächsinhalte und legen Ihre Ziele fest.
  • Wir sorgen dafür, dass Ihnen die Akquise in Zukunft Freude bereitet, Sie sich motivieren und viel Positives für Ihr Unternehmen aus der Tätigkeit ziehen können.
  • Gemeinsam telefonieren wir Ihr Projekt mit Ihren oder fremden Adressen – live.

 

Was bringt Ihnen ein Telefonmarketing-Coaching?

Ich dachte ich könnte bereits telefonieren, aber durch das Telefontraining bei OfficeCall Telefonmarketing habe ich viele wertvolle Tipps bekommen, die Gespräche noch wesentlich interessanter und vor allem zielführender zu gestalten. Vorher hatte ich eine große Scheu mich selber am Telefon zu verkaufen, heute nehme ich den Hörer gerne in die Hand.
Michaela Wernsmann, MW Management Support

Sie gewinnen gleich auf mehreren Ebenen:

  1. Sie erfahren, wie eine Telefonmarketing-Kampagne richtig aufgesetzt wird, denn nur eine gut geplante Kampagne bringt den gewünschten Erfolg.
  2. Sie verstehen, was in einem Akquise-Telefonat wirkt, denn nur wenn der Gesprächspartner Ihnen interessiert zuhört, kann ein zielführender Dialog folgen.
  3. Sie lernen, wie Sie sich selbst motivieren. Denn wenn Sie mit viel Spaß telefonieren, spiegelt sich Ihre Begeisterung in Ihrem Gesprächspartner wider.

 

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