Wir über uns

Wir über uns

 

Bei OfficeCall Telefonmarketing  telefonieren Profis mit Persönlichkeit, Erfahrung und dem OC-Gen für Sie – ihr Charme und ihr Ehrgeiz sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Alle haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen viel Lebens- und Berufserfahrung mit, so dass jede/r seine Projekte verantwortungsvoll und ökonomisch führt. Ob Vertriebserfahrung, Verkaufstalent oder eine sympathische Telefonstimme – bei uns bringt jeder seine persönlichen Fähigkeiten so ein, dass unsere Telefonprojekte den richtigen Kundennerv treffen. Lernen Sie unser Team kennen.

Wer zu OfficeCall kommt, bleibt gern: Wir haben kaum Fluktuation, dafür ein optimales Miteinander und gute Kommunikation. Das sichert unser tolles, leistungsfreudiges Betriebsklima, den großen Spaß an und bei der Arbeit. Auch die Rahmenbedingungen passen: Wir telefonieren mit professioneller Telefontechnik, einem hervorragenden CRM-System und in ruhigen Einzelbüros. So kann sich jeder ganz auf sein Projekt konzentrieren, und es gibt keine lästige Geräuschkulisse im Hintergrund.

 

OfficeCall ist ein FAIRes Unternehmen

Für unsere Kunden setzen wir uns jederzeit mit Leidenschaft und Persönlichkeit ein. Das gelingt uns so gut, weil sich bei OfficeCall alle wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlen. Eine familiäre Team-Atmosphäre ist uns dabei wichtig.

Wir freuen uns sehr über unsere Auszeichnung im FAIR-Unternehmenswettbewerb.

FAIR steht für “Familie. Arbeit. Innovation. Region” –
37 Unternehmen aus der Region Münsterland haben teilgenommen und wurden von einer Jury zu familienfreundlichen Angeboten und lebensphasenorientierter Personalpolitik beurteilt. OfficeCall wurde besonders dafür gelobt, dass die Arbeitszeitmodelle den vielseitig interessierten Mitarbeitern Raum für private Interessen lassen.

10 gute Gründe für Telefonmarketing

Häufige Fragen