Dialogmarketing

Höhere Kundenzufriedenheit, stärkere Kundenbindung und bessere Kundenbetreuung.

Dialogmarketing

Kundendialog – ein Gewinn für Marketing und Vertrieb. Der Dialog ist die Basis für gutes Marketing und Erfolg im Vertrieb.

Durch Dialog zu einer systematischen Kundenbetreuung. Telefonmarketing festigt die Kundenbindung: Durch kontinuierlichen Kontakt erhalten Ihre Kunden nicht nur die neusten Informationen, zudem bringen wir Sie nach oben auf den Schreibtisch Ihrer Kunden. 

Leadgewinnung durch Telefonmarketing

Qualifizierte Leads –
kontinuierlich und
planbar.

Leadgenerierung, Leadgewinnung und
Leads mit Potenzial – jahrelange Erfahrung im B2B-Vertrieb. 
Kanalübergreifend bauen wir für Sie den Kontakt zu Ihren Neukunden auf. Durch einen gezielten Kampagnen-Mix entwickeln sich Geschäftskontakte zu den Unternehmen, die Sie schon immer zu Ihren Kunden zählen wollten.

Klarheit verkauft

Erklärungsbedürftige Leistungen ganz einfach erklärt.

Versteht der Kunde Ihr Produkt nicht, verkaufen Sie nicht. Sie haben ein erklärungsbedürftiges Produkt? Wir sorgen für Klarheit und erklären die Vorteile eines „schwierigen“ Produktes und können Ihre Dienstleistung gegenüber Ihren Kunden optimal beschreiben.

Bedarfsanalyse

Wachsende Kunden sind Ihr Umsatzpotential für die Zukunft.

Wachsen die Unternehmen Ihrer Kunden, so können Sie mitwachsen. Voraussetzung: Sie wissen, welches Unternehmen sich positiv entwickelt. Über eine gezielte Bedarfsanalyse erhalten Sie den Überblick über die aktuelle Kunden- und Marktsituation.  Wird eine neue Vertriebsregion oder ein neuer Geschäftsbereich aufgebaut, dann steigt der Bedarf an Produkten und Leistungen. Sind neue Investitionen geplant oder es gibt Schwierigkeiten mit Lieferanten, wir halten Sie auf dem aktuellen Stand und informieren Sie rechtzeitig über neue Chancen.

Bevor Sie gehen ...

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