
Deloitte Marketing Trends 2023 – Teil 4
Trend 4: Neue Technologien für Marketer Die Kunst und gleichzeitig die Wissenschaft des Marketing ist es, die Balance zwischen Hype und nachhaltigem Wettbewerbsvorteil zu finden.
Hier finden Sie regelmässig Neues rund um das Thema Telefonmarketing,
Interessantes von der OfficeCall GmbH.
Trend 4: Neue Technologien für Marketer Die Kunst und gleichzeitig die Wissenschaft des Marketing ist es, die Balance zwischen Hype und nachhaltigem Wettbewerbsvorteil zu finden.
Kreativität als Wachstumstreiber Kreativität ist der Grundstein einer jeden Innovation. Sie ist der Faktor, der es ermöglicht neue Wege zu beschreiten und jenseits des bereits
Nachhaltigkeit wirkt. Schon seit einigen Jahren taucht das Thema auf der Agenda von Chief Marketing Officers (CMOs) auf. Bei Konsumenten wird Nachhaltigkeit zu einem immer
Trend 1: Marketing Investments in ökonomisch anspruchsvollen Zeiten Die Entwicklung der Marketingwelt befindet sich seit Jahrzehnten auf einem anhaltenden Höhenflug. Personalisierung ermöglicht es uns heute,
Pünktlich zu Nikolaus bringen wir Ihnen 5 Last-Minute Tipps für die Adventszeit, die helfen, bestmöglich in das neue Jahr zu starten. 2023 kann kommen!
20 Jahre OfficeCall Telefonmarketing. Zwei Jahrzehnte voller spannender Projekte. Aus den vielseitigen Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre ein fester Kundenstamm – Kunden, mit denen wir heute genauso vertrauensvoll wie ergebnisorientiert zusammenarbeiten.