Nutzen Sie die Wertschöpfungskette, profitieren Sie von Synergien und unserem Dialogmarketing Know-how für den Technischen Handel. Wir kennen uns von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zentralversorgung bestens aus.
Wissen, was Ihre Kunden brauchen und wo der Schuh drückt. Eine clever aufgebaute Dialogmarketing-Aktion liefert wertvolle Insights und direktes Feedback. Gleichzeitig stehen Sie im direkten Dialog mit Ihren Neukunden und pflegen den Kontakt zu Ihren Bestandskunden. Mehr Effizienz für Ihr Fachberater durch unsere Expertise.
Wir machen Marketing, damit Ihre Zielkunden von Ihnen und Ihrer Leistung erfahren. Wir erarbeiten eine aussagekräftige Adressdatenbank mit den umsatzstarken Unternehmen in Ihrem Einzugsgebiet. So erhalten Sie eine starke Basis für weitere Marketing-Maßnahmen und minimieren gleichzeitig kostenintensiven Streuverlust.
Die Ressourcen Ihres Außendienstes sind begrenzt. Das OfficeCall TH-Team bietet eine optimale Ergänzung: Wir erhalten die Aufmerksamkeit der Entscheider und vereinbaren gehaltvolle Termine für den Außendienst. Angebote fassen wir gezielt nach, immer in einem reibungslosen Workflow – so entstehen echte Synergien.
Als Sparringspartner stehen wir Ihnen zur Seite und telefonieren nicht nur in Ihrem Namen, sondern auch in Ihrem Sinne. Leidenschaftlich und professionell verfolgen wir Ihre Vertriebs- und Marketingziele und verstehen Ihre Absichten. Das Resultat ist eine nachhaltige, vertrauensvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit. Das bedeutet für Sie: neue Kunden, mehr Aufträge und beste Kundenbeziehungen.
… schnell und einfach auf den Punkt gebracht. Denn Kunden lieben Klarheit! Im Dialog erklären wir die Vorteile von komplexen Produkten oder Dienstleistungen. Wir wecken den Bedarf und erkennen die Kaufsignale.
… für den Vertrieb. Ihr Vertrieb ist permanent ausgelastet!
Wir arbeiten Hand in Hand mit Ihrem Team, kompensieren knappes Personal und übernehmen spezifische Vertriebsaufgaben.
… damit Sie Ihren Bekanntheitsgrad steigern.
Wir promoten Ihre Produkte und bringen Sie in die Köpfe Ihrer Zielkunden – für neue Präsentationstermine Ihres Außendienstes.
Verschenken Sie kein Potenzial! Ihre inaktiven Kunden benötigen oft nur einen „Weckanruf“ um wieder aktiv zu werden. Eine entsprechende Kampagne liefert zusätzlich wertvolle Informationen und Feedback zum Kundenstatus.
… mit Cross- und Upselling. Steigern Sie Ihren Umsatz! Durch Cross- und Upselling-Kampagnen stärken Sie zusätzlich die Beziehung zu Ihren Kunden!
Erhöhen Sie die Kundenbindung im Online-Geschäft!
Die freundliche Stimme und das angenehme Gespräch mit unseren Agenten macht aus Ihren Kunden echte Bestandskunden.
So ging es unserem Kunden vor unserer Zusammenarbeit. Vielleicht kommt auch Ihnen diese Herausforderung bekannt vor. Lesen Sie in unserer Case Study, wie wir mit gezieltem Dialog- und Vertriebsmarketing für unseren Kunden die Lösung herbeigeführt haben.
Lassen Sie uns in einem kurzen, persönlichen Gespräch gemeinsam herausfinden, wie Sie bestmöglich von unseren Leistungen profitieren können.