Vertriebspower

Wir sorgen dafür, dass Ihr Außendienst da ist, wo er hingehört: beim Zielkunden.

Wie erfolgreich agieren Sie am Markt?

Ist der Terminkalender Ihrer Außendienstmitarbeiter ausgelastet? Oder haben Sie ein neues Produkt, das Sie an den Kunden bringen möchten?

Gute Kundenkontakte entstehen nur selten genau dann, wenn man sie braucht und selten von heute auf morgen. Gute Kundenkontakte benötigen Zeit und Sorgfalt im Umgang, wollen systematisch aufgebaut und regelmäßig gepflegt werden. Das alles erreichen Sie durch bedarfsorientierte Telefonmarketing-Kampagnen und ein abrundendes E-Mail-Marketing Konzept. Sparen Sie Ihre Ressourcen und setzen Sie auf die Expertise von OfficeCall.

Cross- und Upselling

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Kundendatenbank.

Sie möchten das volle Potenzial Ihres Kundenstamms nutzen? Wir entwickeln mit Ihnen Cross- und Upselling-Strategien für eine systematische Bestandskunden-Akquise. Der große Vorteil: Die Adressaten sind bereits mit Ihren Produkten und Leistungen vertraut, daher sind die Erfolgschancen hoch und der Akquiseaufwand gering. Häufig ist Ihr komplettes Produktportfolio nicht bekannt. Wir schließen diese Wissenslücken. Passgenaue Angebote und vielversprechende Termine für Ihren Außendienst sind die Folge.

Neukundengewinnung

Neue Kunden sind die Grundlage für langfristigen Erfolg.

Telefonmarketing ist der effektivste Weg mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten – die Ansprache erfolgt direkt und persönlich, Sie erhalten eine sofortige Rückmeldung. Ausschlaggebend für den erfolgreichen Aufbau neuer Kundenbeziehungen ist die professionelle, zielgerichtete Ansprache sowie eine gewisse Beharrlichkeit. Die Synergie von Telefon- und E-Mail-Marketing bietet dafür den perfekten Rahmen. Unsere Agenten sind ebenso auf die gekonnte Ansprache von Entscheidungsträgern wie auf den souveränen Umgang mit herausfordernden Gesprächsführungen geschult und halten dabei stets den Fokus auf das Ergebnis.

Kundenrückgewinnung

Gewinnen Sie Ihre ehemalige Kunden zurück.

Nur wer das Gespräch sucht, erfährt die Gründe der Kündigung und hat die Chance, den ehemaligen Kunden zurückzugewinnen. Denn die Rückgewinnung von Kunden ist in der Regel weniger zeitintensiv und kostengünstiger als die Gewinnung von neuen Vertragspartnern. Durch eine gezielte Reaktivierung unterstützen wir Sie, Ihre passiven Kunden für weitere Geschäftsbeziehungen zu aktivieren. Eine Kombination aus gut getimten Calls und abgestimmten E-Mails ist wirksam und nachhaltig. Zusätzlich zeigt eine detaillierte Ursachenanalyse, warum Ihre Kundenbeziehung eingeschlafen ist. 

Bevor Sie gehen ...

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