OfficeCall macht ihr Marketing erfolgreich!

Kunden loben gute Arbeit.
Unsere Referenzen machen uns stolz.

Wir haben ein neues Verkaufsgebiet erschlossen, 
in dem wir bis dato noch nicht bekannt waren.

Die Kooperation war sehr hilfreich, sodass eine gute Informationsbasis auch für zukünftige Gespräche geschaffen wurde. Darüber hinaus wurden zahlreiche Kontakte und Ansprechpartner ermittelt, die in der kommenden Zeit ‚abgearbeitet‘ werden können. Insgesamt wurde eine nachhaltige Grundlage für den Vertrieb geschaffen.

Frau Harner
MLS Safety (Haberkorn Gruppe)

Effiziente Erweiterung des eigenen Vertriebs

„Unser Markenzeichen bei SITEC ist die Erstausrüstung von Montage- und Laseranlagen, sowie Anlagen zur Elektrochemischen Metallbearbeitung für die Automobilindustrie, alternative Energietechnik und weitere Branchen. Das Team von OfficeCall hilft uns, genau die Unternehmen zu erreichen, die unsere Leistung benötigen. Sie bauen die Kontakte auf und geben sie zur richtigen Zeit an unsere Vertriebsmitarbeiter weiter, die daraufhin in den Fachgesprächen überzeugen. Diese Arbeitsteilung entlastet unsere Vertriebsabteilung und hilft uns, unsere Ressourcen effizienter zu verteilen.
Wir waren überrascht, wie schnell sich das Team von OfficeCall in unsere spezifische Thematik eingearbeitet hat. Heute arbeiten sie mit unseren Vertrieblern Hand in Hand. Tolles Team, tolle vertrauensvolle Zusammenarbeit!“

SITEC Industrietechnologie GmbH

Von Profis für Profis

„Als Spezialist u. a. für Automatiktüren und Sicherheitssysteme ist RÜTÜ seit über 100 Jahren Partner von Industrie, Handwerk und Behörden. Aus Erfahrung wissen wir, wie wichtig die kontinuierliche Kundenansprache für die Geschäftserweiterung ist. Deshalb haben wir unser Vertriebsteam um die Spezialisten von OfficeCall Telefonmarketing erweitert. Sie führen für uns die notwendigen Bedarfsanalysen durch. Wir erfahren, wann in welchen Einrichtungen welche baulichen Veränderungen durchgeführt werden. So konnten wir bereits wertvolle zusätzliche Neukundenaufträge platzieren. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung verfügt das OfficeCall Team über eine hohe Flexibilität in der Projektumsetzung. Kurzfristige Änderungen in der Kampagnenplanung und neue Inhalte wurden problemlos berücksichtigt. Die Zusammenarbeit ist sehr konstruktiv und ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Erfolg.“

Sven Püning

Vertriebsleiter / Prokurist Rütü

Wertvolle Bereicherung im Vertrieb

„Durch die Zusammenarbeit mit OfficeCall Telefonmarketing habe ich mir echte Vertriebsmarketer ins Boot geholt. Mithilfe ihrer Vertriebsmaßnahmen kann ich mein Geschäftsfeld wesentlich effektiver gestalten. Neben fachlicher Kompetenz punktet das Team mit dem nötigen Feingefühl im Kontakt mit meinen Kunden. Die anspruchsvolle Kundenansprache ist in hohem Maße auf gegenseitiges Vertrauen angewiesen. Die Direktansprache erlebe daher ich als unverzichtbare Ressource für mein Geschäftsfeld, zumal die eingebundenen Recherchearbeiten mir den notwendigen Überblick über den aktuellen Markt geben. Mit den Kollegen von OfficeCall an meiner Seite kann ich mich voll und ganz auf meine Projektarbeit konzentrieren. Großes Lob an die Kollegen!“
Michael Kaefer

ZSI Zentrum Sozialimmobilien Deutschland

RUNDUM SORGLOS ZUM KUNDENTERMIN.

„Wir haben OfficeCall Telefonmarketing GmbH ins Boot geholt, da es besonders in Innovationsbranchen schwer sein kann, einen Fuß auf den Markt zu bekommen. Als OfficeCall relevante Adressen lieferte, sondern auch direkt Termine zwischen den richtigen Ansprechpartnern und unseren Fachberatern vereinbarte, war jede Skepsis verflogen. Besonders überraschte uns die schnelle Einarbeitung des OfficeCall Teams. Bereits nach kurzer Zeit verfügten alle Team-Mitglieder über eine hohe Fachkompetenz, obwohl unsere Leistungen erfahrungsgemäß komplex und schwierig zu vermitteln sind. Bereits nach wenigen Wochen hatten wir ein tolles Team an unserer Seite, welches uns eine optimierte Adressdatenbank mit allen relevanten Informationen, einen Überblick über unsere eigene Position am Markt und gehaltvolle Gesprächstermine mit den potenziellen Kunden verschaffte.“

Sandra Saidowski

Strategy Business Planning Managerin, evolution

ZIELSTREBIG. VERTRAUENSVOLL. DIREKT.

„Die Colons GmbH & Co. KG, ein StartUp Unternehmen der Pietsch-Gruppe, ist ein Online-Großhandel für SHK Handwerker und hat von Beginn an die OfficeCall Telefonmarketing GmbH als verlässlichen Partner an seiner Seite.

Wir schätzen  die Zielstrebigkeit sowie die vertrauensvolle und direkte Kommunikation in diesem Unternehmen. Ein entscheidender Vorteil bei OfficeCall ist die technisch hohe Flexibilität, die es uns erlaubt auch kurzfristig mit strategischen Veränderungen auf die Wünsche des Marktes zu reagieren. Gemeinsam ist uns ein erfolgreicher Start von Colons.de gelungen. Auch in Zukunft setzen wir gerne  auf die Kompetenz  des OfficeCall Teams.“

Johannes Kappelhof

Geschäftsführer Colons GmbH & Co. KG

ERFOLGREICHE AKQUISE MIT OFFICECALL

„Wir haben mit Unterstützung von Office Call und unseren Lieferanten-Partnern Dräger Safety sowie Mapa GmbH Kunden akquiriert. Die erzielten Termine waren erfolgreiche Gespräche und wir konnten so die Produkte fokussiert beim richtigen Ansprechpartner platzieren“

ppa. Birgit Hansen

Prokuristin, Vertrieb & Einkauf MÖWIUS GmbH

Ausgezeichnete Termin-Vorbereitung durch OfficeCall

„Seit bereits vier Jahren arbeiten wir mit dem Team von OfficeCall Telefonmarketing GmbH zusammen. OfficeCall vereinbart für unsere Außendienstmitarbeiter sehr erfolgreich Termine mit niedergelassenen Hörgeräteakustikern. Die vereinbarten Termine sind ausgezeichnet vorbereitet, unser Außendienst erhält alle Informationen um sich auf die Gespräch mit den potenziellen Kunden optimal einzurichten. Parallel aktualisiert OfficeCall das zur Verfügung gestellte Adressmaterial, was für uns eine wichtige Grundlage für weiter Marketingaktionen ist. Durch die Zusammenarbeit konnten wir unsere Umsätzen merklich steigern und neue Kundenbindungen realisieren. Wir bedanken uns für den stets guten, vertrauensvollen und verlässlichen Austausch mit dem Team von OfficeCall Telefonmarketing GmbH.“

Markus Kaes

Leitung Vertrieb Hörakustik, Diatec Diagnostics GmbH

Eine professionelle und erfolgsorientierte Zusammenarbeit!

„Unser Unternehmen, die Büre GmbH aus Münster, hat sich im Bereich der Neukundenakquise an OfficeCall Telefonmarketing gewandt. Die Arbeit von OfficeCall besteht darin, durch gezieltes Telefonmarketing mögliche Neukunden mit Potenzial zu recherchieren, unsere Leistungen ins Gespräch zu bringen und gut vorbereitete Präsentationstermine zu vereinbaren.

Durch den Einsatz von OfficeCall Telefonmarketing konnten wir zeitnah einen Zuwachs an Neukunden vermerken. Zusätzlich erhielten wir einen klaren Überblick über die Marktsituation, die uns für weitere strategische Entscheidungen eine wichtige Grundlage ist.“

Joëlle Pelster

Prokuristin, BüRe gem. Dienstleistungsgesellschaft mbh:

„(…) In vergangenen Monaten haben wir Sie mit einer Marketingkampagne im Bereich der IT- & Telekommunikation beauftragt. Da wir aus beruflichen Gründen wenig Zeit hatten, diese Kampagne selbst durchzuführen, haben wir uns entschlossen, die Kampagne schüsselfertig von Ihnen durchführen zu lassen.Von der Planung im Vorfeld, über die durchgeführten Telefonate bis hin zur Schlussabrechnung hat alles gepasst. Wir haben uns während der gesamten Zeit immer gut betreut und aufs Beste beraten gefühlt. Auch bei Fragen und Änderungswünschen wurde Ihrerseits schnell und flexibel reagiert und unsere Vorstellungen umgesetzt. Die wöchentlichen Telefonkonferenzen sowie die Vor-Ort-Termine mit Ihrem Team waren zur vollsten Zufriedenheit. Einer guten Kommunikation stand nichts im Wege. Ihre Mitarbeiter im Münsteraner Büro waren immer freundliche, kompetente und flexible Ansprechpartner, die über ein hohes Wissen und sehr viel Erfahrung sowie eine gute Ideenbasis zur Umsetzung erfolgreicher Telefon- und Marketingkampagnen verfügen. Die Koordination und das Zusammenspiel aller beteiligten Unternehmen liefen stets reibungslos.

Hohe Qualität, sehr viel Kompetenzen und langjährige Erfahrung.

(…) Dies wurde uns von Mitarbeitern anerkennend bestätigt. Dass die Kampagne im vereinbarten Zeitfenster ablief, war für uns ebenfalls sehr positiv. Durch die Beauftragung von OfficeCall konnten wir weitere Kunden für unser Unternehmen gewinnen. Wir sind rundum sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen. Alles hat super geklappt und die Kampagne hat uns Spaß gemacht.(…)“

Jannis Schumann

Key Account Manager, WTG communication

30% mehr Neukundengeschäft

“OfficeCall kümmert sich um unsere Neukundenakquise. Hildegard Böckenholt und ihr Team vereinbaren für uns qualifizierte Termine, die bestens vorbereitet sind. So konnte die UNIGLOBE Smart Travel GmbH schon im ersten Jahr der Zusammenarbeit den Umsatz mit Neukunden um 30% steigern. Diese Zusammenarbeit währt nun schon einige Jahre. Vielen Dank an Hildegard Böckenholt und das OfficeCall Team. Unternehmen, die auf professionelles Telefonmarketing setzen, kann ich OfficeCall Telefonmarketing mit Überzeugung empfehlen.”

Jens Weyland

Geschäftsführer, UNIGLOBE Smart Travel GmbH:

OfficeCall sorgt für hohe Neukundenquote bei Jeske Industriebedarf

“In den letzten Monaten hat uns die Fa. OfficeCall Telefonmarketing bei der Auswahl und Suche neuer Kunden tatkräftig unterstützt (…) Mit einer Neukundenquote von ca. 18 % bis jetzt wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen (…) Wir empfehlen OfficeCall jedem Unternehmen, das bestehende Kundenkontakte vertiefen oder Neukundenakquise betreiben möchte.”

Frank Jeske

Inhaber Jeske Industriebedarf

„Die Firmengruppe AMZ Personal ist als Spezialist für Personaldienstleistungen vor allem in der Region Ostwestfalen-Lippe aktiv: “OfficeCall Telefonmarketing hat uns in der Region bekannt gemacht. Auf diesem Weg konnten wir überdies zahlreiche neue Kunden gewinnen, mit denen wir seither kontinuierlich zusammenarbeiten. OfficeCall Telefonmarketing bietet eine überzeugende und unkomplizierte Dienstleistung.”

Detlef Schober

Geschäftsführer, Firmengruppe AMZ Personal

Verfürth Zeitarbeit GmbH & Co. KG erfolgreich am Markt positioniert

„Als erfahrener Anbieter von Personaldienstleistungen hat sich Verfürth Zeitarbeit besonders in und um die Region Münster einen Namen gemacht: „Mit der Unterstützung von OfficeCall Telefonmarketing ist es uns in kurzer Zeit gelungen, unser Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren.“

Ingo Verfürth

Geschäftsführer Verfürht Zeitarbeit GmbH & Co. KG

Pflege von Geschäftskontakten für dialog Wirtschaftsberatungs- und Steuerberatungsgesellschaft mbH

„Das Unternehmen steht seinen Mandanten neben den klassischen Aufgaben eines Steuerberaters (Buchführung, Lohn, Bilanz, Steuererklärungen) in Wirtschaftsberatungs- und steuerlich/rechtlichen Fragen professionell zur Seite. Dialog berät Freiberufler und mittelständische Unternehmen – vom Einzelunternehmen bis zur GmbH: „Wir hatten OfficeCall Telefonmarketing mit der Pflege von Geschäftskontakten beauftragt. Die Leistungen des Teams überzeugten durch eine qualifizierte Aufbereitung unseres Adressmaterials, gezielte Kundenanschreiben und eine so sichere wie seriöse Ansprache unserer Mandanten.“

Lothar Grauthoff

Geschäftsführer

Erfolgreich durch mehr Kontakte zu potenziellen Kunden

„Die Agentur aus Münster entwickelt maßgeschneiderte Internetanwendungen für ihre Kunden, hierzu zählen insbesondere mittelständische Unternehmen: „Was ich an Frau Böckenholt und Ihrem Team schätze, ist, dass sie so wohltuend anders sind als die mir bekannten Callcenter. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen gehen sie kompetent auf unsere potenziellen Kunden zu. Sie stellen erfolgreich Verbindungen her und tragen entscheidend zum Erfolg meines Unternehmens bei.“

Dieter Stratmann

Geschäftsführer dimento.com

Trimble Transport & Logistics setzt für Messe-Erfolge auf OfficeCall

„Dank des gezielten Telefonmarketings von OfficeCall konnten wir unsere Messeaufenthalte bei der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover, LogiMAT in Stuttgart und der transport logistic in München höchst erfolgreich abschließen! Frau Böckenholt und ihr Team haben im Vorfeld das Interesse an Fleet-Management-Systemen ermittelt, Einladungen ausgesprochen, neue und alte Kunden informiert und auf unser Leistungsportfolio aufmerksam gemacht, sodass wir auf den Messen direkt in interessante und vielversprechende Gespräche treten konnten.”

Carsten Holtrup

Trimble Transport & Logistics

OfficeCall unterstützt Kfz-Sachverständigenbüro Dennis Frische durch Telefonmarketing

„Sehr geehrte Frau Böckenholt, ich möchte mich noch einmal bei Ihnen herzlich für eine einwandfreie und nicht zu beanstandende Dienstleistung im Bereich des Telefonmarketings bedanken. Der gesamte Ablauf wurde stets mit großer Sorgfalt und Sachverstand erbracht. Ich danke Ihnen für die hervorragende Unterstützung und wünsche OfficeCall auch weiterhin viel Erfolg!“

Dennis Frische, Inhaber

KFZ-SACHVERSTÄNDIGENBÜRO DENNIS FRISCHE

Kontakte für Fuhrparkmanagement-Lösungen

„Frau Böckenholt und ihr Team haben durch ihre Professionalität, ihr Engagement und ihre Eigenmotivation überzeugt. OfficeCall hat uns durch die ganz besondere Art des Telefonmarketings zu neuen, wertvollen Kontakten und Kunden in der Transport-und Logistikbranche verholfen. Frau Böckenholt vermittelt durch ihr offenes, freundliches und professionelles Auftreten sofortiges Vertrauen. Wir können sie und ihr Team nur weiterempfehlen.“

Rüdiger Schallock, Country Manager

Qualcomm Enterprise Services GmbH

Telefonmarketing für Buchhaltungsservice Thies

„Die Finanzbuchhalterin Marianne Thies entlastet ihre Kunden in vielen Bereichen: Sie ordnet Ablagen, bucht alle laufenden Geschäftsvorfälle, erledigt die Lohnbuchhaltung und/oder bereitet alles für den Steuerberater vor: „Dank des überdurchschnittlichen Einsatzes von OfficeCall Telefonmarketing sind aus potenziellen Interessenten langfristige Kunden geworden. Auch die problemlose Abwicklung und der umfangreiche Service machen die Zusammenarbeit mit OfficeCall Telefonmarketing zu einem Gewinn.“

Marianne Thies, Inhaberin

BUCHHALTUNGSSERVICE THIES

Langfristige Geschäftsbeziehungen für die REPA Siebdruckerei GmbH

„Durch die Aktion mit OfficeCall Telefonmarketing hat REPA Kontakte gewonnen, aus denen sich langfristige Geschäftsbeziehungen zu neuen Kunden entwickelt haben.“

Remirius Iding, Geschäftsführer

REPA SIEBDRUCKEREI GMBH

„Mit der Unterstützung von OfficeCall Telefonmarketing konnten wir den Outbound-Bereich unseres KundenServiceCenters erfolgreich ausbauen und viele neue Kunden ansprechen. Frau Böckenholt hat uns mit ihrer professionellen und freundlichen Art überzeugt.“

auric Hörsysteme GmbH & Co. KG

„Wer einmal ganz andere Vertriebswege gehen möchte, dem kann ich Frau Böckenholt und ihr Team wärmstens empfehlen.“

Schocher Immobilien Verwaltungs- und Entwicklungs GmbH

„ … haben für uns sehr wertvolle neue Kontakte geknüpft und bestehende Verbindungen wieder aktiviert. Wir haben uns für OfficeCall Telefonmarketing entschieden, weil wir auf keinen Fall den Eindruck bei unseren Kunden entstehen lassen wollten, eine ‘Akquise-Aktion im großen Stil’ durchzuführen.”

Rhetorica

„Potenzielle Kunden überzeugend anzusprechen, will gelernt sein. Durch das professionelle Einzeltraining bei OfficeCall hat unsere Mitarbeiterin mehr Sicherheit im Telefonkontakt gewonnen.“

Carl Nolte Technik GmbH

„Ich dachte ich könnte bereits telefonieren aber durch das Coaching habe ich wertvolle Tipps bekommen, die Gespräche noch wesentlich interessanter und vor allem zielführender zu gestalten. Vorher hatte ich eine große Scheu, mich selber am Telefon zu verkaufen.“

MW Management Support

„Wir haben Frau Böckenholt zu Rate gezogen, um die Strukturen in unserem hauseigenen Telefonmarketingbereich auf Effizienz und Qualitätssteigerung hin zu überprüfen und daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten.”

Fairsicherungsladen Wiechers GmbH