Wir stellen vor: Nick
Nick

Hi Nick, schön, dass du dir Zeit für unser Interview nimmst! Magst du dich kurz vorstellen und uns ein bisschen über deine Rolle bei OfficeCall erzählen?

Hi Vivienne, ich heiße Nick Mensah bin zurzeit im 2. Semester General Management an der Cologne Business School. Als dualer Student gibt viele spannende Themen rund um die Betriebswirtschaft zu lernen. Ich habe bereits die Verantwortung für eines unserer Projekte übernommen und leite neben der Telefonie die Kommunikation mit unserem Kunden. Zusätzlich werde ich zum Experten für unser CRM-System ausgebildet und wirke aktiv an den Projekteinrichtungen für neue Kunden mit. 

Dann hast du ja schon eine Menge Verantwortung. Welche Erfahrungen bringst du mit die dir deine Arbeit im Dialogmarketing erleichtern?

Ich habe in der Vergangenheit als Sales Manager gearbeitet. Der Umgang mit Kunden und der Verkaufsprozess haben meine Kommunikationsfähigkeiten deutlich gestärkt. Diese Erfahrungen sind viel wert.

Verstehe und was gefällt dir bisher am besten an deiner Arbeit bei OfficeCall?

Am besten gefällt mir definitiv der ständige Kontakt zu neuen Menschen. So wird die Arbeit am Telefon nie langweilig.

Dann bist du bei OfficeCall ja genau richtig! Aber mal weg von der Arbeit: Wie sieht dein Feierabend nach einem langen Tag am Bildschirm und am Telefon aus?

Nach Feierabend findest du mich oft auf dem Fußballplatz, um mich auszupowern. Immer wenn es mir möglich ist, nutze ich meine Freizeit für Reisen und das Entdecken neuer Orte.

Das klingt nach einer ausgewogenen Mischung aus Arbeit und Freizeit. Vielen Dank, Nick, dass du uns einen Einblick in deine Welt bei OfficeCall gegeben hast!

Nick: Gerne! Danke für das Gespräch.

WEITERE
ARTIKEL