20 Jahre OfficeCall – Das Jubiläum
Die letzten Wochen waren gefüllt mit Meetings, Entwürfen und Entscheidungen für unseren großen OfficeCall Relaunch. Doch auch eine Feier durfte selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

Um unser 20-Jähriges Jubiläum zu feiern und den Relaunch der Marke OfficeCall offiziell bekannt zu geben, haben wir unsere wichtigsten Kunden und Wegbegleiter eingeladen. 

Ganz nach dem Motto „Seit 20 Jahren nah am Kunden. Zum Jubiläum nah am Wasser.“ haben wir den Watermark Co-Working Space am Münsteraner Hafenbecken mit Deko und Verpflegung in eine Feierlocation verwandelt. Im Vordergrund stand es, bei einem orangenen Willkommensdrink 20 Jahre OfficeCall zu rekapitulieren und sich anschließend von mediterranem Essen und einem magischen Überraschungsgast verzaubern zu lassen. Nebenbei gab es natürlich jede Menge spannende Gespräche und inspirierende Denkanstöße zum Mitnehmen.

An dieser Stelle möchten wir nun die Bilder sprechen lassen, denn diese sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:

WEITERE
ARTIKEL