OfficeCall Dialog. Marketing. Vertrieb. – Was ist neu?
20 Jahre OfficeCall Telefonmarketing. Zwei Jahrzehnte voller spannender Projekte. Aus den vielseitigen Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre ein fester Kundenstamm – Kunden, mit denen wir heute genauso vertrauensvoll wie ergebnisorientiert zusammenarbeiten.

Wir – das ist das OfficeCall-Team – immer loyal, proaktiv, motiviert und mit einer Prise Humor. Zu uns gehört ein enges Netzwerk von Menschen und Unternehmen und gegenseitig ergänzen wir unsere Kompetenzen. Dieses Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, unser Profil zu schärfen und OfficeCall in neuem Glanz erstrahlen zu lassen:

Aus OfficeCall Telefonmarketing ist OfficeCall – Dialog. Marketing. Vertrieb. geworden.

Neues Design, neues Leistungsportfolio, dieselben Werte

Widmen wir uns zunächst den Dingen, die gleichgeblieben sind. Es ist uns wichtig, dass der Name OfficeCall und das, wofür wir stehen, die Basis für unser Tun bleiben. Die Gesellschaftsform, Geschäftsführung, Handelsregisternummer, Bankverbindungen, Kontaktdaten und alle weiteren offiziellen Daten bleiben gleich. Unsere Kunden können sich weiterhin auf unsere Werte sowie die gewohnt hohe Qualität unserer Arbeit verlassen. Davon abgesehen, hat OfficeCall einen komplett neuen Anstrich erhalten: ein modernes Design und neue Farben lassen OfficeCall im neuen Glanz erstrahlen. In diesem Zuge haben wir ein komplett neues Produktportfolio zusammengestellt – perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Das alles ist jetzt noch schneller und übersichtlicher auf unserer neuen Website zu finden. 

Von Telefonmarketing zu Dialog. Marketing. Vertrieb.

Statt auf Telefonmarketing liegt der Fokus heute auf Dialog, Marketing und Vertrieb. Denn der Dialog mit dem Kunden bildet die Basis für effektives Marketing und erfolgreichen Vertrieb. Dialog war früher ein Begriff, der mit dem persönlichen Gespräch in Verbindung stand – heute steht er für sehr viel mehr. Während die Telefonakquise weiterhin eine zentrale Rolle spielt, haben wir unser starkes Portfolio um Kompetenzen in den sozialen Medien, ganzheitlichem E-Mail-Marketing sowie der Auswertung und Analysen der Kampagnen erweitert. Denn Dialog findet über die verschiedensten Kanäle statt und diese möchten wir unseren Kunden nicht vorenthalten. 

Zusammen mit unserem Grafikdesigner haben dafür ein komplett neues Website-Design entworfen:  Auf den drei neuen Branchenseiten wird sich jeder (Ziel-)Kunde wiederfinden – vom Medical Bereich über den Maschinenbau bis hin zum technischen Großhändler. Zusätzlich haben wir unser Leistungsportfolio konkretisiert. Die neuen Möglichkeiten in den Bereichen Dialog, Marketing und Vertrieb werden so voll ausgeschöpft: Erklärungsbedürftige Produkte, die bevorstehende Messesaison, fehlende Vertriebskapazitäten – wir bieten zugeschnittene Lösungen in jedem Bereich.

Das spiegelt nicht nur der neue Name wider, sondern auch unser Tun. Denn für einen professionellen Kundendialog braucht es kein Callcenter – es braucht OfficeCall.

Was unsere Kunden jetzt tun müssen

Jetzt liegt es an Ihnen, kommen Sie mit uns ins Gespräch, stöbern Sie auf der neuen Website und finden Sie gemeinsam mit uns heraus, wie Sie am besten von unseren neuen Leistungen profitieren können!

WEITERE
ARTIKEL