Machen Sie Ihren Geschäftserfolg nicht von Messen und Ausstellungen abhängig!
Messen als auch Ausstellungen sind für viele Branchen nach wie vor feste „Booster“ für den Vertriebserfolg: Egal, ob es darum geht, bestehenden Kunden die neuesten Produkte und Lösungen vorzustellen bzw. potentiellen Neukunden von den Vorteilen einer Zusammenarbeit zu überzeugen.
marketing-ersatz-messen

Laut AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V., konnten im letzten Jahr in Deutschland Corona-bedingt weniger als ein Drittel aller in Deutschland geplanten internationalen, nationalen und regionalen Messen durchgeführt werden*. Der wirtschaftliche Ausfall in Form von entgangenem, direkt und indirekt abgeleiteten Geschäft hieraus war immens.

Messen und Ausstellungen bleiben auch für das zweite Halbjahr 2021 schwer kalkulierbar

telefonmarketing

Unsere Sommer-Special: befristeter Aktionsrabatt von 10% bis 31.07.2021

Was weiterhin zählt, ist ein persönlicher Kontakt​

Lassen Sie sich von uns beraten und auf Basis unserer Expertise ein individuelles Kampagnen- Angebot erstellen. Erfahren Sie dazu schon im Vorfeld, wie sich OfficeCall Telefonmarketing von Mitanbietern im Markt abgrenzt und Ihre (Vertriebs-)Ziele zu den eignen Zielen der Kampagnen macht.

Das Beste dabei: Für alle, die uns mit einem Adressdaten-Umfang von mindestens 500 Datensätzen bis zum 31.07.2021 beauftragen, übernehmen wir 10% der Telefonie-Kosten als Sommer-Special-Rabatt!

Nutzen Sie also am besten noch heute die Kompetenz von OfficeCall Telefonmarketing und sichern Sie sich zusätzlich diesen attraktiven Preisvorteil:
JETZT Kontakt aufnehmen und durchstarten!
Klicken Sie hier, um einen Rückruf einzustellen oder rufen Sie direkt 0251-237763-0 an und sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

* Quelle: https://www.auma.de/de/zahlen-und-fakten/branchenkennzahlen; recherchiert am 28.06.2021

WEITERE
ARTIKEL

Allgemein

Neu im Team – 3 Fragen an Dawid.

20 Jahre OfficeCall Telefonmarketing. Zwei Jahrzehnte voller spannender Projekte. Aus den vielseitigen Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre ein fester Kundenstamm – Kunden, mit denen wir heute genauso vertrauensvoll wie ergebnisorientiert zusammenarbeiten.

weiterlesen »
Allgemein

OfficeCall Dialog. Marketing. Vertrieb. – Was ist neu?

20 Jahre OfficeCall Telefonmarketing. Zwei Jahrzehnte voller spannender Projekte. Aus den vielseitigen Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre ein fester Kundenstamm – Kunden, mit denen wir heute genauso vertrauensvoll wie ergebnisorientiert zusammenarbeiten.

weiterlesen »