Machen Sie Ihren Geschäftserfolg nicht von Messen und Ausstellungen abhängig!
marketing-ersatz-messen
Messen als auch Ausstellungen sind für viele Branchen nach wie vor feste „Booster“ für den Vertriebserfolg: Egal, ob es darum geht, bestehenden Kunden die neuesten Produkte und Lösungen vorzustellen bzw. potentiellen Neukunden von den Vorteilen einer Zusammenarbeit zu überzeugen.

Laut AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V., konnten im letzten Jahr in Deutschland Corona-bedingt weniger als ein Drittel aller in Deutschland geplanten internationalen, nationalen und regionalen Messen durchgeführt werden*. Der wirtschaftliche Ausfall in Form von entgangenem, direkt und indirekt abgeleiteten Geschäft hieraus war immens.

Messen und Ausstellungen bleiben auch für das zweite Halbjahr 2021 schwer kalkulierbar

telefonmarketing

Unsere Sommer-Special: befristeter Aktionsrabatt von 10% bis 31.07.2021

Was weiterhin zählt, ist ein persönlicher Kontakt​

Lassen Sie sich von uns beraten und auf Basis unserer Expertise ein individuelles Kampagnen- Angebot erstellen. Erfahren Sie dazu schon im Vorfeld, wie sich OfficeCall Telefonmarketing von Mitanbietern im Markt abgrenzt und Ihre (Vertriebs-)Ziele zu den eignen Zielen der Kampagnen macht.

Das Beste dabei: Für alle, die uns mit einem Adressdaten-Umfang von mindestens 500 Datensätzen bis zum 31.07.2021 beauftragen, übernehmen wir 10% der Telefonie-Kosten als Sommer-Special-Rabatt!

Nutzen Sie also am besten noch heute die Kompetenz von OfficeCall Telefonmarketing und sichern Sie sich zusätzlich diesen attraktiven Preisvorteil:
JETZT Kontakt aufnehmen und durchstarten!
Klicken Sie hier, um einen Rückruf einzustellen oder rufen Sie direkt 0251-237763-0 an und sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

* Quelle: https://www.auma.de/de/zahlen-und-fakten/branchenkennzahlen; recherchiert am 28.06.2021

WEITERE
ARTIKEL

datenmanagment
Allgemein

How to Datenmanagement

Verantwortungsvolles Datenmanagement rückt immer mehr in den Fokus der Verbraucher. Sei es die Erhebung von Daten über Telefon, E-Mail oder Cookies, die Datenspeicherung in CRM-Systemen oder Datennutzung zur Geschäftsabwicklung, die Privatsphäre der Endkonsumenten sollte stets das höchste Gut darstellen. Wie Sie sich rechtskonform verhalten und so das Vertrauen Ihrer Kunden behalten, gehört zum kleinen 1×1 des modernen Marketings. Und genau wie das 1×1, sollten die Grundbegriffe des Datenmanagements von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden. Die wichtigsten Begriffe und Konzepte haben wir für Sie zusammengefasst.

weiterlesen »
omnichannel-marketing
Allgemein

Omnichannel-Marketing-Konzepte, die Sie begeistern werden!

Das Smartphone ist bei vielen dauerhaft in Reichweite und eröffnet dadurch eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten für innovatives Marketing. Die folgenden Beispiele zeigen drei Unternehmen, die es geschafft haben, neue digitale Konzepte in die bestehende Customer Journey einzubinden. Das Ziel ist es, eine ganzheitliche und intuitive Einkaufserfahrung zu erschaffen. Lassen Sie sich inspirieren:

weiterlesen »

Bevor Sie gehen ...

Kennen Sie schon unseren Newsletter?