Wir freuen uns, eine neue Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen zu dürfen: Nathalie, unsere erste Remote Kollegin.
remote-work-bei-officecall
Seit Juni ergänzt Nathalie das OfficeCall Telefonmarketing Team als unser neues Sprachengenie. Dass die Corona Pandemie den gesamten Arbeitsmarkt mit Kurzarbeitskonzepten und Home oder Mobile Office Regelungen kurzerhand auf den Kopf gestellt hat, hat gleichzeitig die Tür für neue Arbeitskonzepte geöffnet.

Technologien wie Kollaborationstools, Videotelefonie und Programmen zum Teilen des Bildschirms ermöglichen es, per Remoteverbindung mit lediglich einem WLAN-Anschluss von überall auf der Welt arbeiten zu können. Das ermöglicht es Nathalie, uns von ihrem Zuhause auf Fuerteventura aus unterstützen zu können. Dazu hat sie sich ganz normal über ein Stellenportal auf die Stelle bei OfficeCall beworben und uns im Zoom-Gespräch von sich überzeugt, ohne dafür extra nach Deutschland reisen zu müssen.

Arbeiten, dort wo andere Urlaub machen – dieser Traum ist für Nathalie bereits Realität.

Nathalie bringt nicht nur fließende Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch mit – auch Italienisch und Spanisch gehören zu den Sprachen, die sie gut beherrscht. Das eröffnet OfficeCall die Möglichkeit, nun auch auf die Bedürfnisse anderssprachiger Kunden perfekt eingehen zu können. Mit ihrer fundierten Marketingerfahrung und ihrem ausgeprägten Talent in Sachen Kommunikation erfüllt Nathalie alle Voraussetzungen für ihre Arbeit bei OfficeCall und freut sich bereits spannende mehrsprachige Telefonmarketing Kampagnen von ihrem Arbeitsplatz in der Sonne aus, auf der schönen Kanaren Insel Fuerteventura.

Wir alle freuen uns auf eine produktive und ertragreiche Zusammenarbeit mit Nathalie, unserer neuen Remote Kollegin!“

WEITERE
ARTIKEL

Tipps

Kennen Sie Ihren USP?

Ein immer wiederkehrendes Thema, wenn es um den Erfolg einer Marketingstrategie geht, ist die Unique Selling Proposition oder auch Unique Selling Point. Schon in der Marketingvorlesung der Universität ist wohl jeder Student über diesen Begriff gestolpert. Trotzdem scheinen viele Unternehmen noch immer Schwierigkeiten zu haben, ihre USP zu definieren und überzeugend zu präsentieren. Und das, obwohl die USP nach wie vor den zentralen Punkt jeder Marketingstrategie bilden sollte. Grade in der Zeit des Überangebots ist ein Alleinstellungsmerkmal ein essenzieller Faktor, um zu verkaufen. Deshalb wollen wir Ihnen helfen, Ihre USP noch einmal auf den Prüfstand zu stellen und mit unseren Tipps zu optimieren.

weiterlesen »
Rund um OfficeCall

Neue Remote-Kollegin: Jessica

Wir freuen uns, Ihnen diesen Monat erneut ein neues Teammitglied vorstellen zu dürfen. Seit dem 02. August ergänzt uns Jessica aus Kiel. Die Besonderheit: wie auch Nathalie unterstützt Jessica uns ausschließlich remote aus ihrer Wohnung in Kiel.

weiterlesen »
RÜCKRUF? GERNE!

Wann dürfen wir Sie anrufen?