Wir freuen uns, eine neue Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen zu dürfen: Nathalie, unsere erste Remote Kollegin.
Seit Juni ergänzt Nathalie das OfficeCall Telefonmarketing Team als unser neues Sprachengenie. Dass die Corona Pandemie den gesamten Arbeitsmarkt mit Kurzarbeitskonzepten und Home oder Mobile Office Regelungen kurzerhand auf den Kopf gestellt hat, hat gleichzeitig die Tür für neue Arbeitskonzepte geöffnet.
remote-work-bei-officecall

Technologien wie Kollaborationstools, Videotelefonie und Programmen zum Teilen des Bildschirms ermöglichen es, per Remoteverbindung mit lediglich einem WLAN-Anschluss von überall auf der Welt arbeiten zu können. Das ermöglicht es Nathalie, uns von ihrem Zuhause auf Fuerteventura aus unterstützen zu können. Dazu hat sie sich ganz normal über ein Stellenportal auf die Stelle bei OfficeCall beworben und uns im Zoom-Gespräch von sich überzeugt, ohne dafür extra nach Deutschland reisen zu müssen.

Arbeiten, dort wo andere Urlaub machen – dieser Traum ist für Nathalie bereits Realität.

Nathalie bringt nicht nur fließende Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch mit – auch Italienisch und Spanisch gehören zu den Sprachen, die sie gut beherrscht. Das eröffnet OfficeCall die Möglichkeit, nun auch auf die Bedürfnisse anderssprachiger Kunden perfekt eingehen zu können. Mit ihrer fundierten Marketingerfahrung und ihrem ausgeprägten Talent in Sachen Kommunikation erfüllt Nathalie alle Voraussetzungen für ihre Arbeit bei OfficeCall und freut sich bereits spannende mehrsprachige Telefonmarketing Kampagnen von ihrem Arbeitsplatz in der Sonne aus, auf der schönen Kanaren Insel Fuerteventura.

Wir alle freuen uns auf eine produktive und ertragreiche Zusammenarbeit mit Nathalie, unserer neuen Remote Kollegin!“

WEITERE
ARTIKEL