Neu im Team –  3 Fragen an Heiko
Teamzuwachs
Das OfficeCall Team hat erneut Zuwachs bekommen: Kurzerhand hat Nathalie auf Fuerteventura ihren Ehemann Heiko für uns rekrutiert. Geboren in Schweinfurt, hat er sich 2018 mit seiner Frau entschieden, die deutschen Winter hinter sich zu lassen und seinen Lebensmittelpunkt nach Fuerteventura zu verlegen. Von dort aus arbeitet er auf selbstständiger Basis als Projektassistenz für OfficeCall Telefonmarketing.

Was gefällt dir an Arbeit bei OfficeCall bisher am besten? 

Mir gefällt bei OfficeCall die Offenheit, die flachen Hierarchien, das Team und die Heterogenität der Projekte. Es gibt immer neue Herausforderungen zu meistern und kein Tag ist wie der andere.

Ist das deine erste Remote Stelle und wie gefällt die dieses Arbeitsmodell?

Mit Remote-Arbeit konnte ich schon vor der Pandemie Erfahrungen sammeln, da ich seit 2018 selbständig bin. Es ist ein Arbeitsmodell, welches, meiner Meinung nach, heutzutage keine Ausnahme mehr sein sollte, da es zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben beiträgt. Diese Flexibilität gefällt mir besonders gut.

Erzähle etwas interessantes über dich selbst.

Meine Lebenseinstellung beruht auf dem Grundsatz: „Offen sein für Veränderungen“. Dies ist ein wichtiger Bestandteil meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Ich freue mich auf die Zukunft mit OfficeCall!

WEITERE
ARTIKEL

datenmanagment
Allgemein

How to Datenmanagement

Verantwortungsvolles Datenmanagement rückt immer mehr in den Fokus der Verbraucher. Sei es die Erhebung von Daten über Telefon, E-Mail oder Cookies, die Datenspeicherung in CRM-Systemen oder Datennutzung zur Geschäftsabwicklung, die Privatsphäre der Endkonsumenten sollte stets das höchste Gut darstellen. Wie Sie sich rechtskonform verhalten und so das Vertrauen Ihrer Kunden behalten, gehört zum kleinen 1×1 des modernen Marketings. Und genau wie das 1×1, sollten die Grundbegriffe des Datenmanagements von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden. Die wichtigsten Begriffe und Konzepte haben wir für Sie zusammengefasst.

weiterlesen »

Bevor Sie gehen ...

Kennen Sie schon unseren Newsletter?