Neu im Team – 3 Fragen an Dawid.
20 Jahre OfficeCall Telefonmarketing. Zwei Jahrzehnte voller spannender Projekte. Aus den vielseitigen Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre ein fester Kundenstamm – Kunden, mit denen wir heute genauso vertrauensvoll wie ergebnisorientiert zusammenarbeiten.

Nach langer Suche haben wir endlich einen neuen Vertriebsexperten im Team. Seit dem 10.10.2022 hat Dawid einen Platz in unserem Büro im Kreuzviertel und unterstützt uns unter anderem im projektbezogenen Kundendialog. Wir haben ihn gebeten, ein paar Fragen über sich selbst und sein neues Tätigkeitsfeld zu beantworten. 

Wer bist du und welche Fähigkeiten bringst du mit ins OfficeCall Team?

Ich bin Dawid Puto, 35 J. jung oder alt – also wie man es sehen möchte – und bin seit dem 10.10.2022 für den projektbezogenen Kundendialog und den Vertriebsaufbau bei OfficeCall zuständig.

Meine Fähigkeiten, die sich über die letzten Jahre angesammelt haben, stammen aus den Erfahrungen in den Bereichen Soziales, Versicherungswirtschaft, Dialogmarketing und dem Außendienst. Diese Zeit hat besonders meine Stärke in der Kommunikation und Interaktion geprägt. Des Weiteren bringe ich einen gesunden Geschäftssinn und den nötigen Weitblick für meine neue Aufgabe bei OfficeCall mit.

Auf welche Tätigkeiten freust du dich nach deiner Einarbeitungszeit am meisten?

In der Einarbeitung freue ich mich erst einmal darauf, das Unternehmen und sein Team besser kennenzulernen, um dann meine Fachkenntnisse aus dem Bereich Marketing und Vertrieb für unsere Kunden einzusetzen. So hoffe ich, in den Kundenprojekten meinen Teil zu noch mehr Geschäftserfolg in 2023 beitragen zu können.

Wie verbringst du am liebsten deine Mittagspause?

Was die Mittagspause anbetrifft, bin ich gerne draußen, sofern es das Wetter zu lässt. Dort nutze ich die knappe Zeit zum Entschleunigen und telefoniere in der Regel mit meiner Partnerin oder sitze alternativ auch einfach entspannt auf einer Bank.

WEITERE
ARTIKEL

Allgemein

Neu im Team – 3 Fragen an Dawid.

20 Jahre OfficeCall Telefonmarketing. Zwei Jahrzehnte voller spannender Projekte. Aus den vielseitigen Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre ein fester Kundenstamm – Kunden, mit denen wir heute genauso vertrauensvoll wie ergebnisorientiert zusammenarbeiten.

weiterlesen »
Allgemein

OfficeCall Dialog. Marketing. Vertrieb. – Was ist neu?

20 Jahre OfficeCall Telefonmarketing. Zwei Jahrzehnte voller spannender Projekte. Aus den vielseitigen Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre ein fester Kundenstamm – Kunden, mit denen wir heute genauso vertrauensvoll wie ergebnisorientiert zusammenarbeiten.

weiterlesen »