Wir stellen vor: Nick
Hi Nick, schön, dass du dir Zeit für unser Interview nimmst! Magst du dich kurz vorstellen und uns ein bisschen über deine Rolle bei OfficeCall erzählen? Hi Vivienne, ich heiße Nick Mensah bin zurzeit im 2. Semester General Management an der Cologne Business School. Als dualer Student gibt viele spannende Themen rund um die Betriebswirtschaft […]
Wir stellen vor: Ernest
Hallo Ernest, vielen Dank, dass du dir heute die Zeit nimmst, um dich kurz vorzustellen! Fangen wir direkt an: Wer bist du und welche Position übernimmst du bei OfficeCall? Hi Vivienne, sehr gerne! Ich heiße Ernest Chigozie Onu, Ethnologe, Soziologe und Kommunikationswissenschaftler. Gerne schreibe ich mir die Kompetenz des Brückenbauers zu. Bei OfficeCall bringe ich mich im […]
Im Gespräch mit Frau Harner von MLS Safety, einem Unternehmen der Haberkorn Gruppe.
Frau Harner hat in einem kurzen Gespräch über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit OfficeCall berichtet.
Vertriebslücken schließen – bereit für das Jahresendgeschäft
Es ist an der Zeit, unser Geheimnis für den Verkaufserfolg mit Euch zu teilen! Wir helfen Unternehmen wie Ihrem, Vertriebslücken zu schließen und Umsatzpotenziale voll auszuschöpfen. Erfahre die häufigsten Lücken im Vertrieb und wie diese gezielt für das Jahresendgeschäft geschlossen werden können. Tauche mit uns in die Welt des Dialogmarketings ein!
Deloitte Marketing Trends 2023 – Teil 4
Trend 4: Neue Technologien für Marketer Die Kunst und gleichzeitig die Wissenschaft des Marketing ist es, die Balance zwischen Hype und nachhaltigem Wettbewerbsvorteil zu finden. Für Chief Marketing Officer bedeutet das: Erkennen Sie die relevanten Trends aber investieren Sie so wenig wie möglich in unerprobte Technologien. Dabei darf stets darauf geachtet werden, dass ein signifikantes […]
Deloitte Marketing Trends 2023 – Teil 3
Kreativität als Wachstumstreiber Kreativität ist der Grundstein einer jeden Innovation. Sie ist der Faktor, der es ermöglicht neue Wege zu beschreiten und jenseits des bereits bekannten nach Lösungen zu suchen. Der aktuelle Trend geht jedoch immer mehr in die Richtung von Daten und Analyse. Diese Entwicklung sollte rechtzeitig ausbalanciert werden, sodass beide Bereiche schließlich Hand […]
Deloitte Marketing Trends 2023 – Teil 2
Nachhaltigkeit wirkt. Schon seit einigen Jahren taucht das Thema auf der Agenda von Chief Marketing Officers (CMOs) auf. Bei Konsumenten wird Nachhaltigkeit zu einem immer größer werdenden Kauffaktor, wie Deloitte bereits im letzten Jahr feststellen konnte. Das Thema geht weit über Kundenwünsche hinaus. Denn Nachhaltigkeit kann darüber hinaus genutzt werden, um kulturellen Trends einen Schritt […]
Deloitte Marketing Trends 2023 – Teil 1
Trend 1: Marketing Investments in ökonomisch anspruchsvollen Zeiten Die Entwicklung der Marketingwelt befindet sich seit Jahrzehnten auf einem anhaltenden Höhenflug. Personalisierung ermöglicht es uns heute, Werbung genau zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu platzieren. Gleichzeitig werden die Botschaften laufend optimiert, um so präzise wie möglich auf den jeweiligen Kunden zu passen. Aufmerksamkeit wird […]
Marketing Nugget: 5 unverzichtbare Tipps für die letzten Wochen des Jahres!
Pünktlich zu Nikolaus bringen wir Ihnen 5 Last-Minute Tipps für die Adventszeit, die helfen, bestmöglich in das neue Jahr zu starten. 2023 kann kommen!
Neu im Team – 3 Fragen an Dawid.
20 Jahre OfficeCall Telefonmarketing. Zwei Jahrzehnte voller spannender Projekte. Aus den vielseitigen Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre ein fester Kundenstamm – Kunden, mit denen wir heute genauso vertrauensvoll wie ergebnisorientiert zusammenarbeiten.