OfficeCall auf der CCW 2018

Was bewegt die Telefonmarketing-Branche – und was gibt es Neues? Ende Februar haben wir uns auf der CCW 2018 in Berlin darüber informiert.

Besonders spannend ist der Austausch mit anderen Branchenkennern; viel Know-how, das wir für unsere Kunden anschließend in die Praxis umsetzen. Mit über 8.000 Besuchern war die CCW – passend zu ihrem 20. Geburtstag – diesmal so erfolgreich wie nie zuvor.
read more…

Telemarketing für Unternehmerinnen

Was kann Telemarketing leisten? Als Mitglied im Verein Frauen u(U)nternehmen besuche ich regelmäßig die Veranstaltungen des stetig wachsenden Netzwerks für Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte in Münster. Mit freundlicher Unterstützung der IHK Nord Westfalen unterstützt der Verein Frauen in der Wirtschaft dabei, Gesicht zu zeigen und sich aktiv einzubringen. read more…

Zeit für ein Telefonseminar

Keine Zeit für ein Telefonseminar? Die Monate Oktober und November sind perfekt geeignet, um Zeit in die eigene Weiterbildung zu investieren. Gut erholt aus dem Urlaub und noch weit genug weg von Weihnachten und dem stressigen Jahresendgeschäft, nutzen kluge Köpfe einige Stunden oder Tage, um sich für künftige berufliche Herausforderungen zu stärken. read more…

Neue Teammitglieder

Wie unsere Kunden befindet sich auch OfficeCall Telefonmarketing auf Wachstum. Aus diesem Grund wächst auch unser Team. Lernen Sie unsere neuen Teammitglieder Helena Scharte und Reinhard Beuse kennen.

Unser Team …

Mit diesen Formulierungen telefonieren Sie erfolgreicher

Die richtige Wortwahl beim Telefonieren ist wichtiger, als manch einer denken mag. Es gibt Formulierungen, die Türen schließen, während andere regelrechte Türöffner sind. Wir verraten Ihnen, was Sie lieber nicht sagen sollten – und wie Sie Ihr Anliegen stattdessen formulieren können. read more…

Das sagen unsere Seminarteilnehmer

Wirkt das Telefonseminar „DAS WIRKT! Wirkungsvoll telefonieren“ eigentlich wirklich? Wenn Sie sich diese Frage schon gestellt haben, werfen Sie einen Blick in unsere Seminarreferenzen. Nach jedem Seminar bitten wir die Teilnehmer um ihre ehrliche Meinung und werden immer wieder bestätigt, warum unser Telefontraining so gut ankommt. Die Gründe lesen Sie am besten selbst!

Referenzen zum Telefonseminar am 12. Juni 2017

Schwierige Gespräche am Telefon

Ob Reklamationen, eine nicht eingetroffene Bestellung oder einfach ein unfreundlicher Mensch am anderen Ende der Leitung: Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb manche Telefongespräche schwierig werden. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle ein paar Tipps an die Hand geben, mit denen Sie solchen Situationen den Wind aus den Segeln nehmen und die Kundenbindung erhalten können.  read more…

15 Jahre – OfficeCall feiert Geburtstag

15 Jahre Erfolg für uns, für unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden. Wir halten uns aber nicht lange mit dem Feiern auf, sondern machen das, was wir am besten können: Telefonakquise, Neukundengewinnung und Kundenbindung – durch professionelles Telefonmarketing. Wie dürfen wir Ihren Vertrieb unterstützen? Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie, wie strategisches Telefonmarketing auch Ihr Unternehmen nach vorne bringt.

Lassen Sie sich von unseren Kunden höchstpersönlich überzeugen …

Qualitätssicherung im Telefonmarketing

Es gibt Call-Center, die telefonieren völlig anonym für ihre Kunden. Als Kunde wissen Sie nicht, wann und wie welcher Anruf für Sie stattfindet und erhalten die Ergebnisse einer Telefonkampagne erst, wenn diese schon beendet ist – wenn Sie Glück haben, ohne böse Überraschungen.

Bei OfficeCall Telefonmarketing wollen wir, dass Sie ganz genau wissen, wie wir für Sie telefonieren. Sie sollen jederzeit einen Überblick haben. Dazu gehört eine enge Abstimmung, denn erst, wenn wir Sie und Ihr Unternehmen verstehen, können wir auch erfolgreich mit Ihnen zusammenarbeiten.

read more…

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wir verwenden auf unserer Seite Cookies, um die Reichweite und die Akzeptanz unseres Angebotes verbessern zu können.
Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen anzupassen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dieser Erhebung einverstanden sind. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen