Kunden zurückgewinnen

Kundenreaktivierung – ein mächtiger Hebel

Eingeschlafene Kundenbeziehungen zu aktivieren ist wesentlich einfacher und wirtschaftlicher, als mit potenziellen Kunden „bei Null“ anzufangen. Nur einer von vielen Pluspunkten – bei bestehenden Kunden profitieren Sie vom Vertrauensvorsprung!
Die Unternehmensberatung Bain & Company hat ausgerechnet, dass eine um fünf Prozent erhöhte Kundenbindung ein Unternehmen um bis zu 75 Prozent profitabler macht – damit schlummert ein unglaublicher Wert in Ihrem CRM!

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Besonders für den Mittelstand zahlt sich die Investition in eine entsprechende Telefonmarketing-Maßnahme aus. Mit dieser Strategie fällt es leichter gegen größere oder international agierende Mitbewerber zu bestehen. Ein Unternehmen, das dauerhafte Kunden im Rücken hat, sichert sein Geschäft für die Zukunft. Nicht zu unterschätzen: Langjährige Bestandskunden spielen eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung von Produkten oder Unternehmensleistungen.

Kundenrückgewinnung lohnt sich!

Zu einer profitablen Kundenrückgewinnung gehört die gezielte Kundenansprache – das funktioniert telefonisch ausgezeichnet. Wir wissen aus der langjährigen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Großhändlern, Herstellern und Dienstleistungsunternehmen, dass die Kundenloyalität in unserer schnelllebigen Zeit mit ihrem Überfluss an Auswahl und Angeboten messbar nachgelassen hat. Daher ist es so wichtig seinen Kundenbestand zu pflegen!

Durch eine gekonnt durchgeführten Telefonmarketing-Maßnahme erhalten Sie Vertrauen und geben Ihren passiven Kunden eine Wertschätzung. Zusätzlich erfahren Sie viel über das Kundenverhalten: Warum ist die Geschäftsbeziehung eingeschlafen? Was erwartet der Kunde heute oder zukünftig von Ihnen?

Wie sieht Ihr Plan zur Kundenrückgewinnung aus?

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir sind auf einen Fachaustausch mit Ihnen gespannt und freuen uns auf den bereichernden Dialog mit Ihnen.

Ihr Team der OfficeCall Telefonmarketing GmbH

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Dankbarkeit für 2018

Im Team haben wir uns zusammengesetzt und in einem Brainstorming herausgefunden, wofür wir in diesem Jahr als Gemeinschaft dankbar sein können. Wir verstehen uns als ein gutes homogenes Team, wir arbeiten zielorientiert, eigenverantwortlich, kompetent und in einem vertrauensvollem Zusammenhalt miteinander. Unser Klima ist respektvoll, humorvoll und sozial geprägt. Dafür sind wir sehr dankbar. read more…

3 effektive Profi-Strategien zur Umsatzsteigerung

Wahrscheinlich kennen Sie Aussagen wie „Wir wollen wachsen – der Umsatz soll dieses Jahr um x % erhöht werden!“ aus der täglichen Praxis. Sind solche Vorgaben gemacht, wechseln viele Unternehmer vorschnell in den Aktionsmodus: Online-Werbung, Social Media, Suchmaschinenoptimierung… etwas wird schon klappen. Schnell endet der Blindflug mit hohen Kosten bei stagnierendem Umsatz. read more…

OfficeCall auf der CCW 2018

Was bewegt die Telefonmarketing-Branche – und was gibt es Neues? Ende Februar haben wir uns auf der CCW 2018 in Berlin darüber informiert.

Besonders spannend ist der Austausch mit anderen Branchenkennern; viel Know-how, das wir für unsere Kunden anschließend in die Praxis umsetzen. Mit über 8.000 Besuchern war die CCW – passend zu ihrem 20. Geburtstag – diesmal so erfolgreich wie nie zuvor.
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Telemarketing für Unternehmerinnen

Was kann Telemarketing leisten? Als Mitglied im Verein Frauen u(U)nternehmen besuche ich regelmäßig die Veranstaltungen des stetig wachsenden Netzwerks für Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte in Münster. Mit freundlicher Unterstützung der IHK Nord Westfalen unterstützt der Verein Frauen in der Wirtschaft dabei, Gesicht zu zeigen und sich aktiv einzubringen. read more…

Zeit für ein Telefonseminar

Keine Zeit für ein Telefonseminar? Die Monate Oktober und November sind perfekt geeignet, um Zeit in die eigene Weiterbildung zu investieren. Gut erholt aus dem Urlaub und noch weit genug weg von Weihnachten und dem stressigen Jahresendgeschäft, nutzen kluge Köpfe einige Stunden oder Tage, um sich für künftige berufliche Herausforderungen zu stärken. read more…

Mit diesen Formulierungen telefonieren Sie erfolgreicher

Die richtige Wortwahl beim Telefonieren ist wichtiger, als manch einer denken mag. Es gibt Formulierungen, die Türen schließen, während andere regelrechte Türöffner sind. Wir verraten Ihnen, was Sie lieber nicht sagen sollten – und wie Sie Ihr Anliegen stattdessen formulieren können. read more…

Das sagen unsere Seminarteilnehmer

Wirkt das Telefonseminar „DAS WIRKT! Wirkungsvoll telefonieren“ eigentlich wirklich? Wenn Sie sich diese Frage schon gestellt haben, werfen Sie einen Blick in unsere Seminarreferenzen. Nach jedem Seminar bitten wir die Teilnehmer um ihre ehrliche Meinung und werden immer wieder bestätigt, warum unser Telefontraining so gut ankommt. Die Gründe lesen Sie am besten selbst!

Referenzen zum Telefonseminar am 12. Juni 2017

Schwierige Gespräche am Telefon

Ob Reklamationen, eine nicht eingetroffene Bestellung oder einfach ein unfreundlicher Mensch am anderen Ende der Leitung: Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb manche Telefongespräche schwierig werden. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle ein paar Tipps an die Hand geben, mit denen Sie solchen Situationen den Wind aus den Segeln nehmen und die Kundenbindung erhalten können.  read more…

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