Dankbarkeit für 2018

Im Team haben wir uns zusammengesetzt und in einem Brainstorming herausgefunden, wofür wir in diesem Jahr als Gemeinschaft dankbar sein können. Wir verstehen uns als ein gutes homogenes Team, wir arbeiten zielorientiert, eigenverantwortlich, kompetent und in einem vertrauensvollem Zusammenhalt miteinander. Unser Klima ist respektvoll, humorvoll und sozial geprägt. Dafür sind wir sehr dankbar. read more…

3 effektive Profi-Strategien zur Umsatzsteigerung

Wahrscheinlich kennen Sie Aussagen wie „Wir wollen wachsen – der Umsatz soll dieses Jahr um x % erhöht werden!“ aus der täglichen Praxis. Sind solche Vorgaben gemacht, wechseln viele Unternehmer vorschnell in den Aktionsmodus: Online-Werbung, Social Media, Suchmaschinenoptimierung… etwas wird schon klappen. Schnell endet der Blindflug mit hohen Kosten bei stagnierendem Umsatz. read more…

OfficeCall auf der CCW 2018

Was bewegt die Telefonmarketing-Branche – und was gibt es Neues? Ende Februar haben wir uns auf der CCW 2018 in Berlin darüber informiert.

Besonders spannend ist der Austausch mit anderen Branchenkennern; viel Know-how, das wir für unsere Kunden anschließend in die Praxis umsetzen. Mit über 8.000 Besuchern war die CCW – passend zu ihrem 20. Geburtstag – diesmal so erfolgreich wie nie zuvor.
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Telemarketing für Unternehmerinnen

Was kann Telemarketing leisten? Als Mitglied im Verein Frauen u(U)nternehmen besuche ich regelmäßig die Veranstaltungen des stetig wachsenden Netzwerks für Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte in Münster. Mit freundlicher Unterstützung der IHK Nord Westfalen unterstützt der Verein Frauen in der Wirtschaft dabei, Gesicht zu zeigen und sich aktiv einzubringen. read more…

Zeit für ein Telefonseminar

Keine Zeit für ein Telefonseminar? Die Monate Oktober und November sind perfekt geeignet, um Zeit in die eigene Weiterbildung zu investieren. Gut erholt aus dem Urlaub und noch weit genug weg von Weihnachten und dem stressigen Jahresendgeschäft, nutzen kluge Köpfe einige Stunden oder Tage, um sich für künftige berufliche Herausforderungen zu stärken. read more…

Neue Teammitglieder

Wie unsere Kunden befindet sich auch OfficeCall Telefonmarketing auf Wachstum. Aus diesem Grund wächst auch unser Team. Lernen Sie unsere neuen Teammitglieder Helena Scharte und Reinhard Beuse kennen.

Unser Team …

Mit diesen Formulierungen telefonieren Sie erfolgreicher

Die richtige Wortwahl beim Telefonieren ist wichtiger, als manch einer denken mag. Es gibt Formulierungen, die Türen schließen, während andere regelrechte Türöffner sind. Wir verraten Ihnen, was Sie lieber nicht sagen sollten – und wie Sie Ihr Anliegen stattdessen formulieren können. read more…

Das sagen unsere Seminarteilnehmer

Wirkt das Telefonseminar „DAS WIRKT! Wirkungsvoll telefonieren“ eigentlich wirklich? Wenn Sie sich diese Frage schon gestellt haben, werfen Sie einen Blick in unsere Seminarreferenzen. Nach jedem Seminar bitten wir die Teilnehmer um ihre ehrliche Meinung und werden immer wieder bestätigt, warum unser Telefontraining so gut ankommt. Die Gründe lesen Sie am besten selbst!

Referenzen zum Telefonseminar am 12. Juni 2017

Schwierige Gespräche am Telefon

Ob Reklamationen, eine nicht eingetroffene Bestellung oder einfach ein unfreundlicher Mensch am anderen Ende der Leitung: Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb manche Telefongespräche schwierig werden. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle ein paar Tipps an die Hand geben, mit denen Sie solchen Situationen den Wind aus den Segeln nehmen und die Kundenbindung erhalten können.  read more…

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