15 Jahre – OfficeCall feiert Geburtstag

15 Jahre Erfolg für uns, für unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden. Wir halten uns aber nicht lange mit dem Feiern auf, sondern machen das, was wir am besten können: Telefonakquise, Neukundengewinnung und Kundenbindung – durch professionelles Telefonmarketing. Wie dürfen wir Ihren Vertrieb unterstützen? Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie, wie strategisches Telefonmarketing auch Ihr Unternehmen nach vorne bringt.

Lassen Sie sich von unseren Kunden höchstpersönlich überzeugen …

Qualitätssicherung im Telefonmarketing

Es gibt Call-Center, die telefonieren völlig anonym für ihre Kunden. Als Kunde wissen Sie nicht, wann und wie welcher Anruf für Sie stattfindet und erhalten die Ergebnisse einer Telefonkampagne erst, wenn diese schon beendet ist – wenn Sie Glück haben, ohne böse Überraschungen.

Bei OfficeCall Telefonmarketing wollen wir, dass Sie ganz genau wissen, wie wir für Sie telefonieren. Sie sollen jederzeit einen Überblick haben. Dazu gehört eine enge Abstimmung, denn erst, wenn wir Sie und Ihr Unternehmen verstehen, können wir auch erfolgreich mit Ihnen zusammenarbeiten.

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OfficeCall meets Young Business

Wieso sollte sich ein potenzieller Kunde ausgerechnet für Sie entscheiden? Welchen Nutzen bieten Sie ihm? Und wie bringen Sie das am Telefon rüber? Erst, wenn Sie sich diese Fragen selbst beantworten können, werden Sie auch Ihren potenziellen Kunden überzeugen. Eine überzeugende Positionierung ist die Grundlage für jedes Akquisegespräch – auch am Telefon.

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Strategische Präsentation

Unseren Kunden erzählen wir immer wieder, wie wichtig eine strategische Präsentation Ihres Unternehmens ist. Einfach irgendwo anrufen…geht, aber ist wenig erfolgsversprechend. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich und finden gemeinsam heraus, mit welchem Gesprächsanlass sie ihre (potenziellen) Kunden kontaktieren können.

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Interner Einblick bei OfficeCall Telefonmarketing

Wie sich das Team mit seinen Kunden identifiziert

Viele OfficeCall-Kunden haben sich vor Beginn der Zusammenarbeit die Frage gestellt, inwieweit ein externer Dienstleister die Aufgabe des Kontaktaufbaus zu Neukunden bzw. die Reaktivierung schlafender Kunden bewältigen kann. Es standen Zweifel und Fragen im Raum, ob eine Identifizierung mit dem eigenen Unternehmen in ausreichender Form stattfinden könne und ob das komplexe Wissen über Produkte, Leistungen und die Unternehmensausrichtung bei OfficeCall ankomme und eingesetzt werde.

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Thorsten für Sie?

OfficeCall Telefonmarketing unterstützt seit 2002 Händler, Hersteller und Dienstleister beim Knüpfen von neuen Geschäftskontakten. Unsere Expertise im Bereich der Neukundengewinnung haben wir in einem Video für Sie dargestellt.

Darf es auch für Sie ein Thorsten sein? Wir freuen uns über Ihren Anruf!

 

Telefonakquise ist ein Prozess, der gut bedacht sein will

Mit Know-how und Leidenschaft entwickelt OfficeCall für Sie wertvolle Geschäftsbeziehungen. Auf dem direktesten, persönlichsten und günstigsten Kontaktweg, der sich denken lässt: Telefonmarketing.

Wir verstehen uns dabei als Partner Ihres Unternehmens, und so treten wir auch auf. Damit wir Sie und Ihr Unternehmen ganzheitlich verstehen, machen wir uns im Vorgespräch intensiv mit Ihrer Firma, Ihrem Angebot und den Zielgruppen Ihres Hauses vertraut. Daraus entwickeln wir eine überzeugende Positionierung: Sie ist die Grundlage der Gespräche mit Ihren potenziellen Kunden. Denn sie beantwortet die Fragen, die jeder Interessent als Erstes stellt: Was ist mein Nutzen? Und wieso sollte ich mich gerade für Sie entscheiden? Wir leisten das – und stellen Ihnen unsere Strategie als Fahrplan für alle weiteren Schritte vor.

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3 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Seit drei Jahren arbeitet OfficeCall Telefonmarketing in Sachen Kommunikation erfolgreich mit Metamerie PR zusammen. Zum heutigen Geburtstag von Metamerie PR überraschte Inhaberin Martina Cwojdzinski Hildegard Böckenholt mit einem Blumenstrauß und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit seit der ersten Stunde. Wir sagen ebenfalls „Danke“ und wünschen Metamerie PR und uns weiterhin gemeinsamen Erfolg!

Was macht eine erfolgreiche Chefin aus?

Beim Ladies Dinner des Neue Hanse Business Club erzählte Hildegard Böckenholt wie sie zu einer erfolgreichen Chefin wurde. Schon mit 14 Jahren fällte sie die Entscheidung: „Ich werde Unternehmerin!“ Ihr Tipp sind die vier V: Verantwortung übernehmen, Verbindlichkeit schaffen , Vertrauen aufbauen und Vorbild sein. Mit diesem Erfolgsrezept ist sie erfolgreich und wurde von den OfficeCall Mitarbeitern bereits zur besten Chefin Deutschlands gewählt.

Kennen Sie Ihre Kunden? Diese Schritte helfen bei der Zielgruppenanalyse

Es ist der erste Schritt in Richtung nachhaltig effizientes Telefonmarketing: Wer seine Zielgruppe kennt, kann wertvolle Zeit gezielt investieren und die Anzahl seiner Geschäftsabschlüsse steigern. Selbst die beste Rhetorik, geschicktes Argumentieren und eine Vielzahl abgeschlossener Telefontrainings bleiben ohne Erfolg, wenn Sie sich an die falschen Personen wenden. Ist der Bedarf Ihrer Kunden erst einmal ermittelt, wurde sorgfältig recherchiert und die Zielkundschaft genau definiert, steigt auch Ihr Umsatz. Je mehr Sie über Ihren potenziellen Kundenkreis wissen, desto genauer können Sie diesen ansprechen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu vertreiben.

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